OmidMJ Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Tach... ich mach grad die Trophy mit den Terminals hacken ... und in der Vault 87 gibt es ein Paar laut Falloutwiki. Nun, gelesen ...getan Bin hingergangen, den haufen von Supermutanten weggehaun ... aber jetzt hab ich ein Problem. Ich komm ja nicht mal bis zur Tür der Vault ... weil man da teilweise 100-300 RAD pro Sekunde bekommt. Hat jemand eine Lösung,wie man in die Vault 87 gelangt? LG , Silent
Bilal Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Du musst erst die Mission dazu machen.Oder gleich little lought oder wie dsheisst gehen wo die kleine Kinder sind.Dann zu Todespass und dann bist du vault
OmidMJ Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 ...Little Lamplight ... ja , bin durch mit dem Spiel aber ich find nicht mehr dorthin
Bilal Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 OK,einfach Little lamplight oder so gehen.und den weg zu Mörderpass dann vault.
OmidMJ Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 Naja hat sich geklärt ! Hab die letzten Terminals einfach woanders gefunden Danke. LG
Bilal Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Hast du schon alles auf lvl20?Also gut neutral und böse? Hast du das 3mal durchgespielt oder nur 1mal?= mfg Bilal Ich weiss dumme Frage,aber das interresiert mich nunmal^^
OmidMJ Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 Einmal natürlich. Jetzt fehlen mir nurnoch die Puppen und die Sprachherausforderungen , dann blinkt die Platin... Bitte schließen, hat sich ja geklärt. MFG
Bilal Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 lol.Ich Spiel das lieber ehrlich.Also damit meine ich 3mal Durch. Ist doch irgendwie be**** wenn man so schummelt.Also zb Uhrzeit einstellen.Oder vor levelup speichern etc, . Ist meine Meinung mfg Bilal
MD_dragon_88 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Bilal schrieb: lol.Ich Spiel das lieber ehrlich.Also damit meine ich 3mal Durch.Ist doch irgendwie be**** wenn man so schummelt.Also zb Uhrzeit einstellen.Oder vor levelup speichern etc, . Ist meine Meinung mfg Bilal Ich find das nicht schummeln vorher zu speichern. Schummeln ist für mich cheaten. Des mit der Uhrzeit einstellen geb ich dir wiederum recht.
Bilal Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 OK das mit abspeichern nicht schummeln,aber ist nicht ehrlich. mfg Bilal
Prototype1994 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Stell deine Frage hier: http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/3681-vault-87-a.html
OmidMJ Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 Das hat nichts mit Ehrlichkeit und Schummeln zutun , klärt das bitte per PM. Das hier sollte echt geclosed werden bevor man hier komplett vom Thema abkommt LG
Bilal Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Man sollte die Trophäen so verdienen,wie es auch steht.Und nicht irgendwie Zeit boosten etc. Nun geclosed?ich melde das dann. mfg Bilal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.