Schlubberblubb Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/pes-2010-pro-evolution-soccer/16474-trophaeen-leitfaden-pes-2010-pro-evolution-soccer.html Wie man auch im Leitfaden lesen kann ist die Platin bei PES 2010 nicht mehr möglich da die Server abgeschaltet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Der erste Link Call of Duty - Black Ops führt zum allgemeinen Thread, jedoch zu keinem genauen Post und die beiden anderen Links funktionieren nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Der erste Link Call of Duty - Black Ops führt zum allgemeinen Thread, jedoch zu keinem genauen Post und die beiden anderen Links funktionieren nicht. Was ist denn da verbuggt? Ich hab das meiste hier einfach übernommen bzw. so gelassen wie es war, wenn nichts verbuggt ist, dann nehm ich es raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Was ist denn da verbuggt? Ich hab das meiste hier einfach übernommen bzw. so gelassen wie es war, wenn nichts verbuggt ist, dann nehm ich es raus... Naja, rausnehmen müsstest du die Links ohnehin, da sie nicht funktionieren. Bei Black Ops war/ist es bei mir der Fall: Pfadfinder Führen Sie den Trupp durch den sowjetischen Außenposten, ohne dass einer von ihnen getötet wird. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr die Mission "Massenvernichtung" beenden, ohne dass einer von eurem Trupp oder ihr selbst getötet werdet. Diese Trophäe habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl ich es auf allen Schwierigkeitsgraden probiert habe und die Stelle ohnehin in und auswendig kann. Keine Ahnung, wie man das beheben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 der Bug in Skyrim ist gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Der Server zu Hasbro Familien-Spieleabend wurde leider abgeschaltet. Platin somit unmöglich! (Wegen einer dummen kurzen online Trophäe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 die eventuell verbuggte Trophäe in Army of Two 40th Day heisst 'DIY PMC' und nicht 'Maske' und in create ist Platin auch nichtmehr möglich, mehr dazu hier: http://forum.trophies-ps3.de/create/90075-server-abschaltung-von-create-am-13-april-2012-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buratina75 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 in Fifa 13 geht die Trophäe " Gastfreundschaft " nicht mehr da man nicht mehr zu zweit ein Saisons spiel spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 in Fifa 13 geht die Trophäe " Gastfreundschaft " nicht mehr da man nicht mehr zu zweit ein Saisons spiel spielen kann Wirklich? Würde mich wundern. Glaube nicht, dass ea so bloed ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hier http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html steht dazu nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 http://www.psntrophyleaders.com/game/view/fifa-13-ps3/22 allein heute wurde die trophäe dreimal geholt also falscher alarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 bei pier solar ist eine trophäe verbuggt: "shop-a-holic" dadurch ist die platin unmöglich. ein patch wurde aber schon angekündigt. sorry wenn das bereits drinne stand und wegen dem patch entfernt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.