Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugreports - unmögliche Platin/100% - Boost Methoden


nshero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://www.ps3trophies.org/forum/naild/

Da haben glaube ich schon mehrere Leute geschrieben, dass es so funktioniert. Hätte ich das Spiel, würde ich es einfach mal ausprobieren, kann ja nicht allzu lange dauern. ;)

Wie gesagt, wissen wir.

Und sorry, aber wenn du das Spiel nicht hast, dann... Das kann schon dauern, man muss die Rennen ja alle fahren und die Zeitrennen schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oben steht Naild in der unmöglich/Bug Liste und ein link. Bei dem link kommt: Page not Found. Da der letzte Stand (zum Zeitpunkt, als ich den Beitrag erstellt habe) im Naild Thread war, dass die Plat unmöglich ist und ich eben da der link nicht ging, ich davon ausging, dass der link zum Nailed Thread führt wollte ich das nur ergänzen.

Da bekannt ist, dass es kein Bug ist, der nicht umgangen werden kann, ist ja alles okay, dann braucht man ja nur noch den link erneuern! Also nichts für ungut, wollte net meckern nur helfen! Insbesondere, da ich schon länger ein Auge auf das Spiel geworfen habe und deswegen öfters mal hier reinschaue, ob sich was getan hat! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bug bei:

Dead Island

Trophäe: Einmal Banoi und zurück

Fehler: Im Spiel gibt es nur 71 Gebiete

Grund des Fehlers: Der spielinterne Counter zählt bis 72

Behebung des Fehlers:

1. Nicht alle Gebiete erkunden, auf Patch warten, alle übrigen Gebiete erkunden

2. Wenn der Counter auf 71/72 steht: Auf Patch warten und hoffen, dass man Trophäe bekommt, wenn nicht, Spielstände löschen, neu anfangen, alles erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierung nütig ab Beitrag #33

Schon wer gefunden der die Aktualisierungen weiter machen kann?

ich schaffe es immer noch nicht, dass zeitlich noch hinzu bekommen

Wie gesagt wer das machen soll sich bei nen Admin melden zwecks übernahme des Beitrags.

Meine Einwilligung zur Übernahme besteht noch immer.

Wäre ja schade wenn die ganze Arbeit des zusammenstellens untergehen würde da es wirklcih sehr viel arbeit war am anfang alles selbst herauszusuchen und zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...