supersushi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hab das Spiel zwar nicht, aber ich habe gehört bei nail'd brauch man auch die DLC Strecken für Platin, gibt ja auch schon einige Leute mit Platin. Ist noch in der Probe, wir wissen noch nicht genau ob das funktioniert und wie die 6 Leute weltweit bisher Platin bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 http://www.ps3trophies.org/forum/naild/ Da haben glaube ich schon mehrere Leute geschrieben, dass es so funktioniert. Hätte ich das Spiel, würde ich es einfach mal ausprobieren, kann ja nicht allzu lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 http://www.ps3trophies.org/forum/naild/Da haben glaube ich schon mehrere Leute geschrieben, dass es so funktioniert. Hätte ich das Spiel, würde ich es einfach mal ausprobieren, kann ja nicht allzu lange dauern. Wie gesagt, wissen wir. Und sorry, aber wenn du das Spiel nicht hast, dann... Das kann schon dauern, man muss die Rennen ja alle fahren und die Zeitrennen schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn ihr es wisst, dann sollte es ja keine Probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn ihr es wisst, dann sollte es ja keine Probleme geben. Wir wissen, dass es mit dieser Lösung klappen kann, ist aber noch nicht erprobt. Das mein ich damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Laut Yourgamercards gibt es entgegen der Behauptung die Platin sei unmöglich, 7 User, die Plat (auf welche Weise auch immer) haben: http://www.yourgamercards.net/game/423 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Laut Yourgamercards gibt es entgegen der Behauptung die Platin sei unmöglich, 7 User, die Plat (auf welche Weise auch immer) haben:http://www.yourgamercards.net/game/423 Steht doch auch oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Oben steht Naild in der unmöglich/Bug Liste und ein link. Bei dem link kommt: Page not Found. Da der letzte Stand (zum Zeitpunkt, als ich den Beitrag erstellt habe) im Naild Thread war, dass die Plat unmöglich ist und ich eben da der link nicht ging, ich davon ausging, dass der link zum Nailed Thread führt wollte ich das nur ergänzen. Da bekannt ist, dass es kein Bug ist, der nicht umgangen werden kann, ist ja alles okay, dann braucht man ja nur noch den link erneuern! Also nichts für ungut, wollte net meckern nur helfen! Insbesondere, da ich schon länger ein Auge auf das Spiel geworfen habe und deswegen öfters mal hier reinschaue, ob sich was getan hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ne, ist ja ok, aber hatte hier oben auf der Seite ja geschrieben, dass bereits einige Leute Platin haben, deshalb habe ich geschrieben "Steht doch auch oben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Habs immer noch nicht gefunden wo, aber ist ja jetzt auch egal! Hauptsache wir sind auf einem Nenner! Wenn jmd anders schneller war ist das ja net schlimm, hauptsache, wir können dort jetzt Platin holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hab das Spiel zwar nicht, aber ich habe gehört bei nail'd brauch man auch die DLC Strecken für Platin, gibt ja auch schon einige Leute mit Platin. Hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 das Spiel heisst Def Jam Rapstar und nicht Repster^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bug bei: Dead Island Trophäe: Einmal Banoi und zurück Fehler: Im Spiel gibt es nur 71 Gebiete Grund des Fehlers: Der spielinterne Counter zählt bis 72 Behebung des Fehlers: 1. Nicht alle Gebiete erkunden, auf Patch warten, alle übrigen Gebiete erkunden 2. Wenn der Counter auf 71/72 steht: Auf Patch warten und hoffen, dass man Trophäe bekommt, wenn nicht, Spielstände löschen, neu anfangen, alles erkunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Es sollte aber bald einen Patch geben, daher würde ich nicht sagen, dass es unmöglich ist. Man kann es in die Liste aufnehmen, aber nach dem Patch muss man es auch wieder löschen, denn dann sollte das Problem nicht mehr bestehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Aktualisierung nütig ab Beitrag #33 Schon wer gefunden der die Aktualisierungen weiter machen kann? ich schaffe es immer noch nicht, dass zeitlich noch hinzu bekommen Wie gesagt wer das machen soll sich bei nen Admin melden zwecks übernahme des Beitrags. Meine Einwilligung zur Übernahme besteht noch immer. Wäre ja schade wenn die ganze Arbeit des zusammenstellens untergehen würde da es wirklcih sehr viel arbeit war am anfang alles selbst herauszusuchen und zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 nhl 10 server wurden zum 1.10 runtertgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 FIFA 10, FIFA WM2010 und MADDEN NFL10, wg Serverabschaltung nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 FIFA 10, FIFA WM2010 und MADDEN NFL10, wg Serverabschaltung nicht mehr möglich. Haben sie das nicht angekündigt? (So wie bei den letzten Serverabschaltungen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 haut mich jetzt gerade auch bissl aus den socken, normalerweise wird sowas doch immer wochen vorher angekündigt MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 haut mich jetzt gerade auch bissl aus den socken, normalerweise wird sowas doch immer wochen vorher angekündigt Zumindest wurde FIFA nicht angekündigt und steht nicht auf der offiziellen Seite: http://www.ea.com/de/1/service-updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.