thehelm56 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 also das ist eht nicht schwer klar am anfang ist es vielleicht schwer aber da hat man ja auch noch keine erfahrung von dem game des kommt alles im verlauf und schön über und nicht aufgeben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Das game ist fordernd aber nicht zu schwierig. Wenn man mal richtig drin ist wird man eh eins mit dem Spiel und geniesst es in vollen Zügen Für mich bisher neben Burnout der beste Arcaderaser überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab mir das mal ausgeliehen und dann erste runde wurde ich direkt 2ter, dachte ich mir: Ach das Spiel wird denke ich mal relativ einfach DAnn zweite Runde und:Bääm letzter geworden! NAch ei paar versuchen gescafft 4ter oder so zu werden, reichte aber nicht, glaub das Spiel war wohl nichts für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 blur ist ein ganz normales rennspiel und muss auch so bewertet werden... mache rennen sind tricky^^ sondern finde ich das spiel insgesamt einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Fand das Game eig. einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Einziger großer Negativpunkt für mich ist der Fahrstil. D.h. in den kurven abbremsen hilft so gut wie nicht wenn die Gegner voll in die Bande reinkrachen und damit schneller sind als wenn man ein normales Rennspiel spielt. Nach ner Zeit gewöhnt man sich aber dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also ich fands im vergleich zu anderen REnnspielen eher schwer. Need for Speed Hot Pursuit oder Split Secound sind dagegen sehr leicht. Aber richtig gefordert hat es mich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Game ist einfach zu verstehen, schwer für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 also ich muss sagen, das blur schon ganz schön knackig ist. und bei manchen rennen, braucht man schon fast mehr glück als können. habe zum glück soeben alle rennen auf schwer abgeschlossen, jetzt kommt die feinarbeit mit diesen ganzen einzelaufgaben usw. also nfs ist definitiv leichter als blur. (meine meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 also ich muss sagen, das blur schon ganz schön knackig ist.und bei manchen rennen, braucht man schon fast mehr glück als können. habe zum glück soeben alle rennen auf schwer abgeschlossen, jetzt kommt die feinarbeit mit diesen ganzen einzelaufgaben usw. also nfs ist definitiv leichter als blur. (meine meinung) Seit wann gibt es bei blur rennen auf verschiedenen Schwierigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Seit wann gibt es bei blur rennen auf verschiedenen Schwierigkeiten? natürlich gibt es die. du kannst doch in dem menü wo du die "kapitel" auswählst, auf dreieck wählen zwischen leicht, mittel und schwer. und es gibt auch ne trophy dafür, das man alle rennen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 natürlich gibt es die.du kannst doch in dem menü wo du die "kapitel" auswählst, auf dreieck wählen zwischen leicht, mittel und schwer. und es gibt auch ne trophy dafür, das man alle rennen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gewinnt. Ach du scheiße Dann kann ich Platin ja abhaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.