Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

blur zu schwierig?

AjaxHamburg

Recommended Posts

viel Spass beim versuchen, ich selbst würde wohl wieder 2 Stunden brauchen alleine um das Event nochmal zu gewinnen ^^

2.314 fans hab ich gerade schonmal, aber leider als 9. im ziel :( ...immer optimistisch bleiben xD

edit. ich gebs auf, hab da jetzt keinen nerv für :D glückwunsch übrigends ^^

Wieso macht ihr nicht erstmal die Fanziele und dann auf Schwer gewinnen?

keine ahnung, ich brauch diesen extra Kick halt ^^

Hin und wieder wie du siehst werden Risiko und Einsatz ja auch belohnt mit einem coolem Ranglistenplatz :)

Ich selbst habe gleich auf schwer angfangen um danach nur die Fanziele machen zu müssen die mir noch fehlen und das sind nicht mehr als 1 oder 2 pro Event bisher.

Ich spare so Zeit denke ich auch wenn ich pro Event circa 4 Stunden brauche.

so sparste nich wirklich zeit :D

ich hab auf einfach jedes event einmal gefahren und af schwer die hälft einmal die andere hälfte 2 mal und 2-3 events mehrmals

und die fanziele automatisch nebenbei eingesackt

und du musst auch schwer manche events estimmt teilweise 6 mal fahren oder so weil du noch kein gutes auto hast ... seh ich das richtig oder irre ich mich da? :D

so sparste nich wirklich zeit :D

ich hab auf einfach jedes event einmal gefahren und af schwer die hälft einmal die andere hälfte 2 mal und 2-3 events mehrmals

und die fanziele automatisch nebenbei eingesackt

und du musst auch schwer manche events estimmt teilweise 6 mal fahren oder so weil du noch kein gutes auto hast ... seh ich das richtig oder irre ich mich da? :D

die guten autos hatte ich eigentlich recht schnell, auch beim versagen sackt man ja ne menge fans ein von daher ist schwer schon cool und das einzige was mich eigentlich behindert ist wohl mein eigenes Unvermögen....

hab jetzt gestern eine Stunde lang das Zerstörungsevent 5 des vorletztens Events nicht gepackt, zu wenige autos spawnen einfach zu weit von einem :dozey:

hab derweil jetzt 500.000 fans offline, also den Schwierigkeitsgrad leicht haetten sie sich schenken können :biggrin5:

ja da braucht mann geduld hab auch zuerst alles auf leicht dann hab ich alle online trophys freigeschaltet dann erst hab ich gemerkt das platin machbar ist aber dauert eben lange biss mann alles erreicht hat =)

richtig am anfang denkt man d"das ist doch net möglich" aber nach einer zeit geht es dann:cool2:

Ich verzweifle grad auf leicht in Event 3, Rennen 5 (5 Fanziele erreichen in dem einen Rennen). Wie macht man denn einen perfekten Boost? check das irgendwie nicht

am einfachsten geht es wenn du einen boost in ner Kurve reinahust.

durch pfeiltaste nach hinten drücken (so wie man auch nach hinten schiesst) kann man einen boost aktivieren bei dem man vor dem turbo noch super lenken kann, die animation dauert so lange dass die Voraussetzung für einen pefekten Boost (nämlich 4 sek. dauer) sehr einfach zu erreichen ist.

am einfachsten geht es wenn du einen boost in ner Kurve reinahust.

durch pfeiltaste nach hinten drücken (so wie man auch nach hinten schiesst) kann man einen boost aktivieren bei dem man vor dem turbo noch super lenken kann, die animation dauert so lange dass die Voraussetzung für einen pefekten Boost (nämlich 4 sek. dauer) sehr einfach zu erreichen ist.

Danke für den Tipp, jetzt muss ich dazu dann nur noch die anderen 4 auch noch schaffen in einem Rennen und dazu dann auch noch in die Top 3 kommen ;) Dieses Event nervt etwas

so, bin jetzt so gut wie fertig mit den trophies. mir fehlt halt nur noch die 4er splitscreen trophy. alles in allem fand ichs garnicht mal schwer. also ich gebe dem spiel dann wenn ich die eine trophy hab im bewertungsthread ne 5. schwerer ist die auf gar keinen fall. :smile:

ps. die rennen auf schwer waren eigentlich auch kein problem.

edit. jetzt hab ich die platin ^^

Also ich komm bei dem Stoppuhrrennen in den Holywood Hils nicht weiter

das ist so scheise Schwer

fahr in der ersten langgezogenen linkskurve erst innen dann am checkpoint rechts rüber und außen fahren. fahr dann innen durch das hollywood-sign und versuch generell echt jede uhr mitzunehmen. musst halt die strecke einprägen und manchmal nicht mit vollgas fahren, damit du nicht an den uhren vorbei donnerst... das wird schon ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...