Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

blur zu schwierig?

AjaxHamburg

Recommended Posts

Hab das recht früh geschafft, man muss nur einen schnellen Wagen haben, mit dem man die Gegner quasi nah an sich ranholt und dann versuchen immer die vorderen abzuknallen, wenn die Gegner in einer Gruppe fahren. Öfters schießen die dann die hinteren ab und man bekommt Bonus-Punkte. Einfach nicht aufgeben, sich geile Musik anmachen (bei blur ist ja gottseidank hintergrund-Mukke).

vor allem alle Fanziele in 1 Rennen;)

Das passiert eigentlich automatisch beim durchspielen.

Wenn man Mount Haruna und dieses event mit den 300 Punkten auf schwer gepackt hat, ist man eigentlich durch. Ich finde blur ist nicht zu schwer - aber schwerer und viel aufwendiger als die "schwierigkeits/zeitaufwands" threads es darstellen. Wie manche leute eine 2 voten können... keine ahnung!

Ich habe jedenfalls in vielen events auf schwer, einen top 20 Platz und ständig top 100. Da mir das ganze teilweise echt schwer gefallen ist, müssten ja die leute die so niedrig gevotet haben alle viel besser als ich sein....

Versuch das mal:

Complete all Fan Demands in an Event

For this you have to find a race event with Fan Demands in them. Fan Demands start appearing on the 3rd Event series named "Fan Favorite." A fairly easy event to complete all the Fan Demands is the first event found in "Fan Favorite", the third event series. There are a total of 4 Fan Demands you must complete in a total of 3 laps. I recommend using the Toyota Supra (Smooth) for this. Below are the locations and what you need to do for each of the 4 Fan Demands:

Fan Demand #1 - Shunt Hit x2

Power-ups given: 2 Shunt Power-ups

This Fan Demand is found right after the start of the race. Once you cross the starting line, keep a eye out for the left side. You will find the Fan Demand fairly easily.

n2et0m.jpg

How to complete: Keep a opponent in front of you at all times, then shoot both Shunt Power-ups at your opponent. Once they both hit this is complete.

Fan Demand #2 - Drift Bolt Hit

Power-up given: Bolt Power-up

The second Fan Demand is found shortly after you complete the first, you will go down a road and then take a left turn. The Fan Demand is found on the right side of the road about half way down the long straight, just before you go under a little bridge with Power-ups under it.

2amdjo.jpg

How to complete: At the next upcoming turn, initiate a turn by hitting the handbrake with circle18x18.png and turn at a hard angle. This will cause you to drift and be a little sideways. After you are in the drift, shoot your Bolts at the opponents in front of you. Only 1 Bolt needs to hit for it to be complete, not the entire Power-up.

A nice tip is that you can pick up other Bolts while going around the lap, initiate this Fan Demand, and just shoot away until you hit a person near you.

Fan Demand #3 - Nitro Overtake

Power-up given: Nitro Power-up

The location of this Power-up is the easiest to spot and locate of all of them. After the turn that you did for completing Fan Demand #2, you will start going into a long tunnel. This Fan Demand is about 3/4 of the way through the tunnel on the right side.

2im99y.jpg

How to complete: After you started the Fan Demand, just be sure to have opponents around you. Start the Nitro and get into a better position/place then what you were last at. Basically just pass an opponent.

Fan Demand #4 - Nitro Ram

Power-up given: Nitro Power-up

After you take a left out of the tunnel, you will take another left a little bit down the road into a very long straight. Stick to the right side and it will be directly ahead of you. Don't go too fast because there is a bump before it and it may send you over or cause you to miss the Fan Demand.

iwu9lz.jpg

How to complete: Have a car a little bit ahead of you, then start the Nitro. As you are in the Nitro, hit a opponent from behind to complete this demand.

Quelle

graben wir mal diesen Thread aus den irgendwie war das genau mein gestriges Statement ^^

gleich mal auf schwer damits auch knackt, war aber kein Problem bis bei Rhymers Event ab drittes Rennen wirds knackig, dann das vierte kontrollpunktevent nahm schon ne Stunde in Anspruch um es glaube ich mit 27 sek abzuschliessen (irgendwann hat man ne Ideallinie gefunden)

bei dem 5 rennen hing ich gestern wieder ne Stunde und bisher noch nicht geschafft...

Ich fahre am liebsten ausgewogene Boliden aber die Gegner fahren mir viel zu oft davon.

Dabei kann ich keine offensichtliche Fehler erkennen :(

oh das wird noch lustig werden :(

graben wir mal diesen Thread aus den irgendwie war das genau mein gestriges Statement ^^

gleich mal auf schwer damits auch knackt, war aber kein Problem bis bei Rhymers Event ab drittes Rennen wirds knackig, dann das vierte kontrollpunktevent nahm schon ne Stunde in Anspruch um es glaube ich mit 27 sek abzuschliessen (irgendwann hat man ne Ideallinie gefunden)

bei dem 5 rennen hing ich gestern wieder ne Stunde und bisher noch nicht geschafft...

Ich fahre am liebsten ausgewogene Boliden aber die Gegner fahren mir viel zu oft davon.

Dabei kann ich keine offensichtliche Fehler erkennen :(

oh das wird noch lustig werden :(

Keine Sorge, es wird noch viel schwerer:D

Einfach nicht aufgeben:)

Also die normalen Rennen auf schwer waren jetzt auch nicht soviel schwerer als auf Leicht/Normal, das Problem war bei mir das ich die Fanziele auf schwer kaum erreicht habe und wenn doch dann nicht unter die ersten 3 gekommen bin.

die fanziele treffen selten die ideallinie und wenn muss man oft stark abremsen um durchs checkpoint oder so zu kommen....

mag auch schon daran liegen, immerhin brauch ich nur die primaerlichter auf schwierig und nicht die sekundar dinger....

Ich wollte es zwar gernde auch auf schwierig machen, wie der grossteil meiner bisherigen lichter, wenn es aber unvereinbar ist mit einem Platz unter den ersten 3 dann muss ich es wohl sein lassen, zumindest fuer diese Strecke...

Also die normalen Rennen auf schwer waren jetzt auch nicht soviel schwerer als auf Leicht/Normal, das Problem war bei mir das ich die Fanziele auf schwer kaum erreicht habe und wenn doch dann nicht unter die ersten 3 gekommen bin.

also für platin muss man die fanziele ja auf schwer net erreichen

man spielt alles auf einfach fanziele fantore + 1. platz und dann auf schwer alles nochmal nur auf den 1. platz und fertig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...