Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

blur zu schwierig?

AjaxHamburg

Recommended Posts

Hi!

Ich bin in Rennspielen eigentlich ziemlich gut, habe damals schon Midnight Club I + II auf PS2 durchgeschafft und spiele auch viel Burnout, Mario Kart und so weiter. Rennspiele haben mich irgendwie nie gefordert, aber mit blur komm ich nicht klar.

Ich hab blur seit gestern und hab zunächst Shannon problemlos besiegt.. danach musste ich dann versuchen Khan freizuschalten, aber ich scheitere dort bei einer Aufgabe kläglich:

3 Ziele habe ich schon erreicht, aber das letzte Ziel, um Khans Duell freizuschalten, nämlich die 5. Aufgabe mit 14 Sekunden Restzeit zu bestehen, schaffe ich einfach nicht. Ich habe es locker schon 20-25x versucht, aber mein Rekord war 10 Sekunden Restzeit. Ich fahre einfach bei jeder Kurve voll gegen die Wand, weil die normale Bremse viel zu schwach ist und weil das Driften mit der Handbremse kaum schaffbar ist, ohne sich einmal um die eigene Achse zu drehen.

Welches Auto empfiehlt ihr mir hier? Ich hab es meistens mit dem Audi TT versucht oder mit diesem Honda, aber ich hab es nie nur annähernd geschafft.

Bei der dritten Kategorie, die von Rhymer, habe ich auch große Probleme die ersten beiden Rennen zu schaffen. Ich werde immer maximal 10. Platz, selbst wenn ich ohne Fehler fahre, dauert es ewig bis ich mich von meinem 20. Platz vorgekämpft habe.

Bin ich einfach zu schlecht für blur (spiele auf Mittel) !?

wirst du denn wohl sein ...

burnout und mario kart sind ja wohl extrem leichte games und mdnight club is auch nich schwer

blur is auf keinen fall SCHWIERTIG und am anfang sollte man nach möglichkeit auch noch nich auf mittel spielen auch wenn es machbar is

K, ich werd es mal vorerst auf Leicht probieren. Aber was soll ich denn machen, wenn ich perfekt fahre und von Platz 20 trotzdem nur auf max. Platz 10 komme? Da hab ich doch irgendein falsches Auto oder so, anders kann ich mir das nicht erklären, wenn ich wirklich Null Fahrfehler mache.

na wenn du auf leicht nich auf den ersten platz kommst denn kannste das spiel weg werfen :D

auf leicht is das eigentlich unmöglich is halt extrem leicht der modus und kein vergleich zu mittel der zwar nich schwer is aber um ein vielfaches schwerer is als der leichte

hab mittlerweile alles auf leicht durch und beginne jetzt alles auf schwierig zu machen, aber schon beim 3. rennen häng ich fest. ich komm nicht über einen 17. platz hinaus, habt ihr hilfreiche tipps um auf schwierig weiter zu kommen?

edit: bin schon dahinter gekommen. war auf amboy, hab einfach ein offroad-auto genommen und sofort gewonnen.

Also ich finde das Game auch deutlich zu schwierig, aus Sicht der Trophäen. Die ganzen Herausforderungen offline wie online sind ein ganz schöner Brocken!

Chapeau für diejenigen die Platin geschafft haben!!!

ich stimme zu

echt geniales Game mir aber zu schwer von den einzelnen bediengungen:emot-what:

soweit möchte ich mit dieser aussage noch gar nicht gehen. ich habe gestern die ersten 6 rennen + duell auf schwer geschafft - es verdient zwar wirklich die bezeichnung "schwer", aber so hängt man länger an dem spiel, wenn man platin erreichen möchte.

man sollte ja in seiner trophäensammlung nicht nur (zeit-)leichte platins haben, oder? ;)

soweit möchte ich mit dieser aussage noch gar nicht gehen. ich habe gestern die ersten 6 rennen + duell auf schwer geschafft - es verdient zwar wirklich die bezeichnung "schwer", aber so hängt man länger an dem spiel, wenn man platin erreichen möchte.

man sollte ja in seiner trophäensammlung nicht nur (zeit-)leichte platins haben, oder? ;)

Das stimmt schon, mir ist der Schwierigkeitsgrad der Gegner auch nicht so schlimm sondern Herausforderungen wie triff mit jedem Blitz inn einem Zerstörungsrennen und erhalte 5 Primärlichter . . .

Das stimmt schon, mir ist der Schwierigkeitsgrad der Gegner auch nicht so schlimm sondern Herausforderungen wie triff mit jedem Blitz inn einem Zerstörungsrennen und erhalte 5 Primärlichter . . .

das mit jedem blitz treffen ist eigentlich nicht schwierig. ich habs im 6. oder 7. anlauf geschafft.

im ersten event auf brighton (?) immer halbwegs nah ranfahren und nur einen schuss abgeben... und ganz wichtig: geduld! man braucht "nur" 60 punkte und die hat man eigentlich schnell beisammen, wenn man nicht unbedingt schon in der kurve die gegner treffen möchte.

was online schwer sein soll, hab ich hier in den beiträgen noch nicht ganz mitbekommen - selbst bin ich erst auf rang 12 und hab noch nicht so wirklich auf die trophäen geschaut, da es online einfach ein klasse spiel ist. aber erzähl mal, was schwer ist, dann weiß ich, was noch auf mich zukommt :)

ich find das game allg schon richtig schwer, vorallem die checkpoint races, wenn man da nicht die ideallinie findet und dann die meisten uhren und nitros kriegt schafft man es kaum.

ich häng grad bei ruthless aggression im checkpoint rennen, krieg da gerade 11sek+ hin, hat da einer vielleicht ein vid mit der ideallinie?

versuchs derzeit mit dem M3 oder dem Audi TTS (ich schau meistens bei den top10 der weltrangliste ab).

hmm jetzt hab ichs mit +26geschafft:

nehmt den TTS gleich rechts abbiegen, an der 90° den nitro nach hinten nutzen, gleich wieder nitro für speed, dann immer bissle abbremsen und alle uhren sammeln, am ende linke route dort wieder am ende gut abbremsen, 2oder3 uhren mitnehmen und das 3mal.

schwer find ich nur die sachen zu erfüllen zum beispiel abrissbirne.....mit jedem blitz treffen ist ja wohl der knüller dat schaff ich glaub ich niemals ..hab schön gefühlte 100 versuche hinter mir :(

Jetzt wo wir gerade beim Thema sind: Bei der Trophy hab ich auch gehängt - mit nem Trick wirds einfacher.. Zunächst mal das erste Zerstörungs-Event nehmen auf leicht. Ich hab den 350Z verwendet (kann bessere geben, einfach ausprobieren). Dann besorg dir schwarzes Klebeband und ne Schere :D Starte erstmal das Rennen und besorg dir ein paar Blitze, fahre dann im Kanal auf die flache Fläche. Schneide dir einen dünnen Streifen vom Tape ab. Feuere dann ein paar Blitze ab, und makiere knapp über dem Auto die "Austrittsstelle" der Blitze. Das macht das Zielen bzw treffen der Autos um vieles leichter. Das "genaueste" Zielen ist aber nur auf Geraden möglich, in kurven verzerrt es sich etwas. Hoffe ich konnte helfen.

Das ist ja der Knaller. :D

Aber man kann es ja mal ausprobieren. xD

Also ich finde blur nicht zu schwierig, ich finde es genau richtig - nicht zu schwer, nicht zu leicht.

Und an der besagten Trophäe hatte ich garnicht solche Probleme. Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das doch ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...