nshero Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Glückwunsch! Die FIFA 10 Server werden wahrscheinlich eh erst in 3 Jahren geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Viel Glück auch noch von mir dass du UT in FIFA 09 noch packst;) Ich habe Pech gehabt, werde da nie Platin holen können:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Glückwunsch weiter so. Hast eine schöne Liste, die sollst nicht durch so ein Spiel wie FIFA09 versauen lassen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das Sonntags Morgen Update Gran Turismo® 5 --> 65% Komplette Profiserie Schließen Sie die Profiserie der Rennveranstaltungen ab. [Offline-Trophäe] Super-Prasserei Kaufen Sie ein unglaublich teures Auto. [Offline-Trophäe] Hab in den letzten 2 Tagen mal wieder GT5 gezockt und dort 2 Tropäen geholt. Aktueller Stand für die Goldstandard Trophäe: Lizenzen: 60/60 Gold Spezialveranstaltungen (ohne X2010): 55/55 Gold X2010 Challenge: 0/3 Gold Noch nicht Level 30 -.- A-Spec: (Level 26/40) B-Spec: (Level 9/40) Expertenserie: noch nicht Gold Extremserie: noch nicht Gold Langstreckenserie: noch nicht Gold -------------------------------------------------------------------- Need for Speed™ Hot Pursuit --> 73% Patrolman Erreiche als Cop Rang (5) Patrolman. [Multi-Trophäe] Trooper Erreiche als Cop Rang (8) Trooper. [Multi-Trophäe] Sergeant Erreiche als Cop Rang (11) Sergeant. [Multi-Trophäe] Kopfgeldjäger Spiele online 10 Interceptors als Cop. [Online-Trophäe] Gesetzloser Erreiche als Racer Fahndungsstufe (11) Gesetzloser. [Multi-Trophäe] Gesuchter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (14) Gesuchter. [Multi-Trophäe] Flüchtiger Erreiche als Racer Fahndungsstufe (17) Flüchtiger. [Multi-Trophäe] Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Entfesselungskünstler Spiele online 10 Interceptors als Racer. [Online-Trophäe] Geschüttelt, nicht gerührt Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Schnellboot Fahre eine beliebige Corvette bei Nässe. [Multi-Trophäe] Driftkönig Drifte in einem Einzel-Event insgesamt 1.830 Meter (2.000 Yards) mit dem Subaru Impreza WRX STI. [Multi-Trophäe] Godzilla Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen. [Offline-Trophäe] Iron Man Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung. [Offline-Trophäe] Elektrisch geladen Stelle den Porsche 918 Spyder in "Porsche Patrol" mit einem EMP. [Offline-Trophäe] Einsatzbereitschaft Beende jede Einzelspieler-Cop-Mission mit Auszeichnung. [Offline-Trophäe] Goldgräber Gewinne in jedem Einzelspieler-Racer-Event eine Goldmedaille. [Offline-Trophäe] Online bin ich komplett fertig und offline muss ich "nur" noch bei beiden Rang 20 erreichen. Hab deswegen auch wieder GT5 gezockt. Hatte kaum lust bis jetzt darauf zu spielen. Die Platin ist nur noch ne Frage der Zeit. So 5-6h wären es noch. -------------------------------------------------------------------- Seit Weihnachten ging sehr vieles vorran. Bin von Level 10 jetzt auf 12 mit einem % gesprungen. Was in der kurzen Zeit nicht wenig ist. PSN Card: Hab sie noch immer nicht also wird sich FIFA 09 noch ein paar Tage warten müssen aber nächste Woche will ich hier durchstarten. Ich werd mir dann auch gleich für NFS HP das DLC holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Schönes Update. Hoffe du hälst das durch mit den 24h fahren. Deiner Ps 3 wünsche ich dann auch langes Durchhaltevermögen. Ihr beide schafft das schon. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Schönes Update. Hoffe du hälst das durch mit den 24h fahren. Deiner Ps 3 wünsche ich dann auch langes Durchhaltevermögen. Ihr beide schafft das schon. Mfg Hitman Ich selbst muss die nicht fahren Es reicht wenn mein B-Speckie T.Goodman das gewinnt. Er macht momentan seinen Namen alle ehre aber er könnte ruhig schneller fahren. NFS Racer Level 19 jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Aso, wenn das so ist, dann wünsch ich ihm viel Durchhaltevermögen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Schaffst doch gut was Meinetwegen könnten wir ab hetzt jeden Tag eine Stunde FiFa boosten Will da auch die 100% bz. zumindest den doofen Online Kram Kann man die UT-Offline-Trophies auch nach Abschaltung der Server erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Schaffst doch gut was Meinetwegen könnten wir ab hetzt jeden Tag eine Stunde FiFa boosten Will da auch die 100% bz. zumindest den doofen Online Kram Kann man die UT-Offline-Trophies auch nach Abschaltung der Server erhalten? Ne, weil du um den UT-Modus spielen zu können auch online sein musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ohh das ist doof... dann muss ich mich da ja mal richtig ranmachen -.- *FIFA nicht mög * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich werd morgen das Update schreiben und die Startposts mal vollenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 schön Schon Fifa fertig? ich geb das auf.. zu viel Abistress-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 schön Schon Fifa fertig? ich geb das auf.. zu viel Abistress-.- Hab UT noch net. Hol es mir jetzt am WE. Update wird verschoben. Pc hinueber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey viel glück mit deinem Projekt, ich hab nur ne kleine Frage wie zählst du alle möglichen Trophäen zusammen? Ich habe ein ähnlichen Aufgau wie du und zähl bei jedem Spiel wieviele Trophäen es gibt, vielleicht kennst du ja eine andere Methode. Wäre dir für die Hilfe serh dankbar. See ya! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey viel glück mit deinem Projekt, ich hab nur ne kleine Frage wie zählst du alle möglichen Trophäen zusammen? Ich habe ein ähnlichen Aufgau wie du und zähl bei jedem Spiel wieviele Trophäen es gibt, vielleicht kennst du ja eine andere Methode. Wäre dir für die Hilfe serh dankbar.See ya! In den neuen Leitfäden stehen die Anzahl der Tropäen dabei :-) Bei den noch alten kannst übers Userprofil nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hast du mittlerweile Ultimate Team 09? Falls nicht, würde ich dir empfehlen es schnellstmöglich zu holen, da du nur noch bis zum 8.2. Zeit hast. Je 18 Offline und Online Tuniere sind ja auch nicht mal in 3 Stunden gemacht. Melde dich mal falls du die Online tuniere boosten möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hast du mittlerweile Ultimate Team 09?Falls nicht, würde ich dir empfehlen es schnellstmöglich zu holen, da du nur noch bis zum 8.2. Zeit hast. Je 18 Offline und Online Tuniere sind ja auch nicht mal in 3 Stunden gemacht. Melde dich mal falls du die Online tuniere boosten möchtest. Ja, so weit ich mich erinnern kann, hat das bei mir auch bestimmt 50 Stunden insgesamt benötigt und das jetzt in 10 Tagen... viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Das Problem ist die Sammelwahn Trophäe für die man 11 Spieler , 2 Trikots und das Wappen eines Teams braucht. Die Onlinetuniere sind in max. 10 h erboostet und für die Offline Tuniere braucht man auch nicht mehr als 20 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab jetzt nen neuen PC Update wird morgen kommen... Zu UT: Offline 18 Tunieren spiel ich schon locker in nem WE runter und online na ja wird schon. Sammelwahn wird noch schwierig aber das geht schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Dann mal viel Glück Nicht, dass das noch dein Projekt versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.