Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 schöner Fortschritt Jetzt noch ein schöner Test und das Update ist perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Schöner Fortschritt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Danke So hab zum Update noch nen Text dazugeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 uhhh coole Games! Dirt hol ich mir denn auch mal und ab sofort sieht jedes Update so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 MW2 --> 100% Der Zweck heiligt die Mittel Beenden Sie 'Notfall' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. [Offline-Trophäe] Aussteiger Beenden Sie 'Wie in alten Zeiten' und 'Endphase' auf Veteran. [Offline-Trophäe] Roter Morgen Beenden Sie 'Wolverines!' und 'Exodus' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. [Offline-Trophäe] Gefangener 627 Beenden Sie 'Der einzig schöne Tag ... war gestern' und 'Der Gulag' auf Veteran. [Offline-Trophäe] Heimkehr Beenden Sie 'Auf eigene Verantwortung', 'Zweite Sonne' und 'Das Weiße Haus' auf Veteran. [Offline-Trophäe] Dame schlägt Turm Beenden Sie 'Lose Enden' und 'Der Feind meines Feindes' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. [Offline-Trophäe] Der Preis des Krieges Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran. [Offline-Trophäe] Mehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2. [Platin-Trophäe] Endlich Platin. Hab heute 4 Stunden Nonstopp die Story gezockt und meine 10.te Platin war da. ------------------------------------------------------------------------ Gran Turismo 5 --> 1% Völlig pleite Geben Sie all Ihre Credits aus. [Offline-Trophäe] :emot-what: Grad einmal kurz angezockt.^^ Lizenzen hab ich 4 auf Gold und ja dann hatte ich kb mehr. Ich hasse diese schei* Lizenzen bei GT. ------------------------------------------------------------------------ Colin McRae™ DiRT® 2™ --> 37% glaub ich bin mir net sicher... Effizienz! Gewinne ein DIRT-Tour-Event, ohne ein Rennen zu gewinnen. [Offline-Trophäe] Hals über Kopf Überschlage dich und gewinne trotzdem das Rennen. [Multi-Trophäe] Krass! Gewinne mit Stil! Überquere die Ziellinie auf 2 Rädern. [Multi-Trophäe] Blitzsauber! Gewinne ein DIRT-Tour-Rennen ohne Kollision. [Offline-Trophäe] Totalschaden! Fahre deinen Wagen mit mehr als 140mph (225km/h) zu Schrott. [Multi-Trophäe] Event eingetütet Gewinne ein Event. [Multi-Trophäe] Dominanz! Gewinne ein Dominanz-Event mit der maximal möglichen Punktzahl. [Multi-Trophäe] Ist das alles? Gewinne ein Zeitfahr-Herrausforderung. [Offline-Trophäe] Auf Messers Schneide Sei in einem Ausscheidungsrennen an jedem Ausscheidungspunkt Vorletzter, aber gewinne am Ende. [Multi-Trophäe] Torekonto! Triff jedes Tor in einem Torjäger-Event. [Multi-Trophäe] Freunde fürs Leben Schließe Freundschaft mit 1 Superstar. [Offline-Trophäe] Everybody´s Darling! Schließe Freundschaft mit 4 Superstars. [Offline-Trophäe] Rookie im Aufwind! Fahre dein erstes DIRT-Tour-Rennen. [Offline-Trophäe] Pro Gewinne ein Event der Profiklasse. [Offline-Trophäe] Kinderspiel Gewinne eine Herausforderung. [Offline-Trophäe] Guter Ruf Erreiche Level 15 in der DiRT-Tour. [Offline-Trophäe] Wessen Wohnzimmer? Besiege Travis Pastrana in einer Herrausforderung. [Offline-Trophäe] Abgeblockt Besiege Ken Block in einer Herrausforderung. [Offline-Trophäe] Vielflieger Fahre an jedem Schauplatz ein Rennen. [Multi-Trophäe] Miracoli Besiege Dave Mirra in einer Herrausforderung. [Offline-Trophäe] Eingespeist Gewinne ein Rennen mit invdividuellen Fahrzeugeinstellungen. [Multi-Trophäe] Zwei Pokale, ein Mädchen Gewinne zwei Team-Events mit derselben Teamkollegin. [Offline-Trophäe] X Games Europa-Champion! Gewinne die X Games Europa. [Offline-Trophäe] X Games Asien Champion! Gewinne die X Games Asien. [Offline-Trophäe] Großes Geld! Mach die große Kohle. [Offline-Trophäe] All-Star Gewinne ein Event der All-Star-Klasse. [Offline-Trophäe] Echt super Game. Bei der Dirt-Tour hab ich gerade 37%. Wird momentan am meisten gezockt da die GT Lizenzen sind. Die Startposts werden morgen aktualisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Glückwunsch zu den 100% GT5 wird sicher hart Aber nicht aufgeben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mit GT5 hast du dein Projekt wohl zum Scheitern verurteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mit GT5 hast du dein Projekt wohl zum Scheitern verurteilt. Das denke ich auch mal, wenn es schon an den Lizenzen hapert. Deswegen habe ich mich ja auch für ein 80%-Projekt entschieden. Trotzdem weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Du wirst es schon packen. Einfach nicht aufgeben. Viel Glück, Ausdauer und Spass? bei GT 5. Dirt 2 ist ein super Game, hat mir auch sehr gut gefallen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mit GT5 hast du dein Projekt wohl zum Scheitern verurteilt. Nene so leicht bringt mich kein Spiel zum aufgeben. Vllt FIFA UT aber ansonsten nix Hab gestern noch kurz NFS getestet. Das Spiel ist zwar gut gelungen aber auf dauer mit Highspeed runterzubrettern und paar mal die Kurven driften ist nicht wirklich ein Spielspass. Most Wanted ist und bleibt einfach der beste NFS Teil. @Hit Ja sicher machts ganz dolle Spaß ne Lizenz x mal zu fahren... Oder das Spezialevent mit dem x2010 wird mit dem Pad noch hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 MW2 war auch meine 10 Platin und die hab ich 1 Tag vor dir geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mal ein kurzer Zwischenstand vor dem Update: Hab fast nur GT5 gezockt. Keine Ahnung warum aber hab bis auf die IA und S-Lizenzen jetzt alles auf Gold. Die beiden hab ich noch gar net probiert. A-Spec Level 13 und bei B gerade mal 1... Hab jetzt 13% der Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Das Update Gran Turismo® 5 --> 34% Superlizenz Schließen Sie die Superlizenz ab. [Offline-Trophäe] Internationale A-Lizenz Schließen Sie die internationale A-Lizenz ab. [Offline-Trophäe] Internationale B-Lizenz Schließen Sie die internationale B-Lizenz ab. [Offline-Trophäe] Internationale C-Lizenz Schließen Sie die internationale C-Lizenz ab. [Offline-Trophäe] Nationale A-Lizenz Schließen Sie die A-Lizenz ab. [Offline-Trophäe] Nationale B-Lizenz Schließen Sie die B-Lizenz ab. [Offline-Trophäe] Grand Tour Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Grand Tour" erfolgreich ab. [Offline-Trophäe] Der erste Sieg Gewinnen Sie Ihr erstes A-Spec-Rennen. [Offline-Trophäe] Die richtige Richtung Gewinnen Sie Ihr erstes B-Spec-Rennen. [Offline-Trophäe] Stolzer Besitzer Schießen Sie ein Foto und teilen Sie es mit anderen. [Online-Trophäe] Streckenersteller Erstellen Sie eine Strecke und teilen Sie sie mit anderen. [Online-Trophäe] Bereit zum Rennen Führen Sie an einem Ihrer Autos Rennmodifikationen durch. [Offline-Trophäe] Traum-Drifter Erreichen Sie in einem Drift-Rennen im Sektormodus mindestens 10.000 Punkte. [Offline-Trophäe] Oldtimer Erwerben Sie ein Auto, das 1959 oder früher hergestellt wurde. [Offline-Trophäe] Ein halbes Jahrhundert Autos Besitzen Sie jeweils mindestens ein Auto aus den 1960ern, 1970ern, 1980ern, 1990ern und dem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts. [Offline-Trophäe] Hoher Kilometerstand Kaufen Sie einen Gebrauchtwagen, der schon mindestens 300.000 Kilometer gefahren wurde. [Offline-Trophäe] Tempokönig Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 300 km/h. [Offline-Trophäe] Innerhalb eines Hundertstels Gewinnen Sie ein Rennen mit höchstens 0,01 Sekunden Vorsprung. [Offline-Trophäe] Völlig pleite Geben Sie all Ihre Credits aus. [Offline-Trophäe] Überschlag Sorgen Sie mit einem Überschlag bei einem Auto für einen Totalschaden. [Multi-Trophäe] Zu Hause bei Honda Fotografieren Sie einen Honda, wenn er an der Honda-Zentrale auf der "Tokyo R246"-Strecke vorbeifährt. [Offline-Trophäe] Exklusivfoto Fotografieren Sie einen bestimmten geheimnisvollen Mann, während er durch den Stadtteil Gion in Kyoto bummelt. [Offline-Trophäe] Porträt-Künstler Schießen Sie ein Foto von einer einsamen Dame, die in der Marktgasse von Bern zu finden ist. [Offline-Trophäe] Ich hab jetzt fast nur noch GT5 gezockt und dabei hat sich vieles getan. Lizenzen sind alle auf Gold, bei den Spezialveranstaltungen einige Gold, im A-Spec Level 15 und im B-Spec Level 3 -------------------------------------------------------------------- Colin McRae™ DiRT® 2™ --> 62% X Games Amerika Champion! Gewinne die X Games Amerika. [Offline-Trophäe] Großes Kino Sonne dich in deinem Erfolg bei den X Games Amerika. [Offline-Trophäe] World-Tour-Sieger Gewinne alle World-Tour-Events. [Offline-Trophäe] X Games Champion! Gewinne alle X Games-Events. [Offline-Trophäe] Für Colin Gewinne das Colin McRae-Challenge-Event. [Offline-Trophäe] Kaum weitergespielt aber trotzdem ordentlich Trophäen eingesackt. Die Dirt-Tour zieht sich jetzt schon und deswegen hatte ich fast keine Lust drauf... -------------------------------------------------------------------- Need for Speed™ Hot Pursuit --> 24% Offene Rechnung Wähle eine Autolog-Freundesempfehlung und übertriff sie. [Online-Trophäe] Graffiti Erstelle auf der Wall einen neuen Beitrag oder schreibe eine Antwort. [Online-Trophäe] Teile den Traum Veröffentliche einen Dreamshot auf der Wall. [Online-Trophäe] Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. [Online-Trophäe] Erwischt! Stelle einen Racer. [Multi-Trophäe] Officer Erreiche als Cop Rang (3) Officer. [Multi-Trophäe] Die Rache ist mein Zerstöre einen Cop. [Multi-Trophäe] Verdächtiger Erreiche als Racer Fahndungsstufe (2) Verdächtiger. [Multi-Trophäe] Zielperson Erreiche als Racer Fahndungsstufe (4) Zielperson. [Multi-Trophäe] Burnout Fülle die Nitro-Anzeige und leere sie mit einem Mal, ohne etwas zu rammen. [Multi-Trophäe] Mauer aus Stahl Errichte eine Straßensperre, in die dann ein Racer hineinfährt. [Multi-Trophäe] Elektroschock Erziele einen Treffer mit einem EMP. [Multi-Trophäe] Treffer bestätigt Erziele einen Treffer mit einem Nagelband. [Multi-Trophäe] Lahmgelegt Setze zum ersten Mal einen Störsender ein, der einen Cop lahmlegt. [Multi-Trophäe] Nadelöhr Fahre als Racer durch eine unbeschädigte Straßensperre, ohne sie zu rammen. [Multi-Trophäe] Gemeinsame Freude Erstelle einen Dreamshot eines BMW und teile ihn mit deinen Freunden. [Online-Trophäe] Nagelband-Power Triff einen Wagen, der mit einem EMP auf dich zielt, mit einem Nagelband. [Multi-Trophäe] Hummelflug Gewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow. [Offline-Trophäe] Auch kaum gespielt. Hab fast nur als Racer gespielt. Wird wohl in den nächsten Tagen mehr gezockt. So das war´s wieder mit dem Update. Ging ja einiges weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Schönes Update Rene. Du gibst ja richtig Gas bei GT 5. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Danke Joa. Bin einfach so ein großer Race Fan und da die Platin in GT5 noch keiner Weltweit hat(oder irre ich mich?) ist das natürlich volle Motivation. Hab seit dem Update wieder einige Trophys geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ja 34% so wie ich im PSN gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Schau doch mal jetzt Hatte sie vllt noch net aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi! Wünsche dir viel Erfolg & natürlich die dazugehörige Motivation für dein Projekt, werde öfters mal vorbeischauen. by the way, wenn du Lust und Zeit hast, habe auch eins am laufen, ist nicht uninteressant http://forum.trophies-ps3.de/spieler...ml#post1967948 Bis denne Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Oh man mein Projekt ist ja weit unten... Na ja sind ja viele neue. Das mal wieder Update Gran Turismo® 5 --> 62% Komplette Amateurserie Schließen Sie die Amateurserie der Rennveranstaltungen ab. [Offline-Trophäe] Komplette Anfängerserie Schließen Sie die Anfängerserie der Rennveranstaltungen ab. [Offline-Trophäe] Sébastien Loebs Rallye-Herausforderung Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Sébastien Loebs Rallye-Herausforderung" erfolgreich ab. [Offline-Trophäe] Rallye Gran Turismo Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Rallye Gran Turismo" erfolgreich ab. [Offline-Trophäe] AMG-Fahrschule Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "AMG-Fahrschule" erfolgreich ab. [Offline-Trophäe] Top Gear Test Track Schließen Sie folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: "Top Gear Test Track". [Offline-Trophäe] Jeff Gordons NASCAR-Schule Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Jeff Gordons NASCAR-Schule" erfolgreich ab. [Offline-Trophäe] Kart-Erlebnis Gran Turismo Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Kart-Erlebnis Gran Turismo" erfolgreich ab. [Offline-Trophäe] Verrückt nach Tuning Geben Sie für das Tuning eines Autos eine verrückte Menge Geld aus. [Offline-Trophäe] Datenfreund Analysieren Sie Ihre Leistung mit dem Datenlogger. [Offline-Trophäe] Autoradio Verwenden Sie die Funktion "Hintergrundmusik (Benutzer)" und machen Sie eine Spritztour, während Sie sich Ihre Lieblingssongs anhören. [Offline-Trophäe] Prasserei Kaufen Sie ein richtig teures Auto. [Offline-Trophäe] 111 Meter pro Sekunde Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h. [Offline-Trophäe] Erzrivalen Erreichen Sie in einem Mitsubishi Lancer Evolution X und einem Subaru IMPREZA WRX STI den ersten und zweiten Platz. (Es muss der Lancer Evolution X GSR P.P. 2007 und entweder der IMPREZA WRX STI 2007 oder der IMPREZA Sedan WRX STI 2010 sein.) [Offline-Trophäe] Offizieller GT-R-Rekord Erreichen Sie in einem Nissan GT-R '07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7: 29: 03. Der Rekord muss in einem Zeitrennen mit der Arcade-Version des Wagens mit Reifen der Kategorie Sport/Hart oder niedriger erreicht werden. [Offline-Trophäe] Menschliche Stoppuhr Fahren Sie drei Runden in Folge, deren Zeiten nicht mehr als 0,2 Sekunden von der besten Rundenzeit abweichen. [Offline-Trophäe] Finale Schaffen Sie es bis zum Abschlussfilm. [Offline-Trophäe] Den Abschlussfilm kann man sehen wenn man die Gran Turismo Meisterschaft beendet. Das ist die letzte Meisterschaft im Profi-Serien-Bereich. Vorsicht vor herabfallenden Teilen Lassen Sie während der Fahrt ein Teil Ihres Autos abfallen. [Multi-Trophäe] Konnte mich wieder kaum von GT5 losreißen doch jetzt ist hier mal eher Pause. Später im Update dazu mehr... -------------------------------------------------------------------- Need for Speed™ Hot Pursuit --> 37% Verfolger Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop. [Online-Trophäe] Verkehrssünder Erreiche als Racer Fahndungsstufe (8) Verkehrssünder. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 8 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Rennfahrer Spiele online 10 Hot Pursuits als Racer. [Online-Trophäe] Luftunterstützung Fordere einen Helikopter an, der dann einen Racer mit einem Nagelband trifft. [Multi-Trophäe] Voll durchgezogen Nutze einen kompletten Turbo, ohne etwas zu rammen. [Multi-Trophäe] Biss der schwarzen Schlange In schwarzem Dodge Viper SRT10 ACR oder Ford Shelby GT500 Supersnake einen Cop mit Nagelband treffen. [Multi-Trophäe] Midnight Cowboy Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste. [Offline-Trophäe] Hab NFS fast nur online gespielt und muss nur noch die Interceptors bei beiden machen dann hab ich alles online. -------------------------------------------------------------------- Und das wars auch fast schon wieder jetzt nur noch paar Allgemeine Dinge: FIFA 09 Die Server werden am 8.2. geschlossen was für mich heißt ich muss die Trophys alle in einem Monat holen wird nicht leicht deswegen erstmal Pause bei allen anderen... FIFA WM wird nachdem ich UT beim 09er fertig hab begonnen oder erst danach und fertig gemacht. FIFA 10 UT werd ich auch vorziehen sonst schließen da auch noch die Server... Wer mir in UT helfen kann ---> Melden Startpost sind jetzt aktuell. Aktueller Trophäenschnitt: 87,285 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hast in GT5 und NFS ja ne Menge geschafft, besonders in GT5, ist ja nicht sehr leicht dort. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.