Kevkeee92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mit dem Trick ist das easy! FIFA 10 UT ist nervig. Gibt es einen Trick für die Offline [Club] Turniere, bin sau der Noob in Fifa... aber danch wieder Back to Topic!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gibt es einen Trick für die Offline [Club] Turniere, bin sau der Noob in Fifa... aber danch wieder Back to Topic!! Man kann offline auf Halbprofi stellen und wenn man dann nicht gewinnt, dann hat man bei FIFA nichts verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 na toll... verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 na toll... verkackt. Nicht ernsthaft jetzt!? Wie hast'e denn dann Platin geschafft? Das ist doch deutlich schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich wünsche dir viel Glück hast dir ja was vorgenommen Fifa10 Platin und dann noch Ultimate Team Fifa09 und Fifa10. FIFA 10 Platin hab ich ja schon und UT ist nur noch Zeitaufwändig na toll... verkackt. Auf Halbprofi solltest es schon schaffen... Wie haste da wirklich nur Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 FIFA 10 Platin hab ich ja schon und UT ist nur noch Zeitaufwändig Auf Halbprofi solltest es schon schaffen... Wie haste da wirklich nur Platin geschafft? Ja Platin war ja auch nicht so schwer ich setze mich mal nach Virtua Tennis ran. So viel bleibt bei mir ja nicht mehr übrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Update FIFA 10 UT: Hab jetzt 14 Pokale gewonnen, und könnte noch 30 Packs öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Eine Frage ... wirst du dir hier Platins für einen Tag aufbehalten oder einfach nur alles auf 100% bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ihm fehlt nur mehr eine Platin. Den rest wird er dann auf 100% machen, daher denke ich, dass es ein Spieler-Projekt ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Jap wird ein ein 100% Listen Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab gerade HdR Die Abenteuer von Aragorn™ eingefügt. Ich schätze mal am Montag werd ich Platin haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wie erwartet: Hab gerade eben HdR Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Auch von mir Glückwunsch. Hast ne schöne Liste. So arbeite ich auch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 uach von mir Greetz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 So hab mir gerade die Complete Edition von MidnightClub bestellt und CoD MW2 Startposts werden dann aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Midnight Club LA ist jetzt auf 100%! Momentaner Trophäenschnitt: 96,1 CoD MW2 wird entweder jetzt am WE begonnen oder erst am Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Nice. Meld dich, wenn du Hilfe brauchst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Glückwunsch! Nicht schlecht:P Ich steh *erst* bei 86^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Das "endlich mal wieder ein Update" Update Zurück im Sattel Helfen Sie, die örtliche Miliz auszubilden. [Offline-Trophäe] Direkte Gefahr Werden Sie für Shepherds Elitetruppe ausgewählt. [Offline-Trophäe] Kalte Schulter Infiltrieren Sie die verschneite Bergbasis. [Offline-Trophäe] Hab dich Finden Sie Rojas im Elendsviertel. [Offline-Trophäe] Royal mit Käse Verteidigen Sie das Burger Town. [Offline-Trophäe] Soap am Seil Stürmen Sie den Gulag. [Offline-Trophäe] Schlimme Zeiten Führen Sie den Plan aus, um den Amerikanern zu helfen. [Offline-Trophäe] Weißes Haus Erobern Sie das Weiße Haus zurück. [Offline-Trophäe] Der Bauer Greifen Sie Makarovs Unterschlupf an. [Offline-Trophäe] Raus aus der Bratpfanne ... Beenden Sie die Mission auf dem Flugzeugfriedhof. [Offline-Trophäe] Erster Schultag Beenden Sie 'Die alte Leier' und 'Team-Spieler' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. [Offline-Trophäe] Schwarzer Diamant Beenden Sie 'Cliffhanger' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. [Offline-Trophäe] Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden. [Offline-Trophäe] Geist Platzieren Sie in 'Cliffhanger' C4, ohne jemanden im Schneesturm zu verletzen oder zu alarmieren. [Offline-Trophäe] Colonel Sanderson Erledigen Sie in 'Das Hornissennest' 7 Hühner in unter 10 Sekunden. [Offline-Trophäe] Goldstern Verdienen Sie 1 Stern im Spezialeinheit-Modus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hotel Bravo Verdienen Sie 4 Sterne im Spezialeinheit-Modus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Gegner auf 6 Uhr Verdienen Sie 8 Sterne im Spezialeinheit-Modus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Jetzt schlägt's 11 Verdienen Sie mindestens 1 Stern in 11 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Star des Einsatzes Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 5 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Siebzehn und vier Verdienen Sie 21 Sterne im Spezialeinheit-Modus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dreier Erledigen Sie min. 3 Gegner mit nur einem Granatenwerferschuss im Einzels.- oder Speziale.-Modus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Keine Ruhe für die Wachsamen Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus einen Gegner mit dem Messer aus, ohne dass dieser Sie bemerkt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Mein Name ist Juggernaut ... Schalten Sie einen Juggernaut in 'Spezialeinheit' aus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Ein Juggernaut ist ein gepanzerter Gegner. Sollte leicht zu unterscheiden sein von den üblichen Soldaten. Desperado Schalten Sie im Einzels.- oder Spez.-Modus 5 Gegner nacheinander mit 5 versch. Waffen/Aufsätzen aus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Mehr als 10 Gegner Erledigen Sie min. 10 Gegner mit einer Predator-Rakete im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Übertriebene Härte Schlagen Sie einen Gegner im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus mit dem Einsatzschild nieder. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Klopf, klopf Erledigen Sie im Einzelspieler - oder Spezialeinheit-Modus 4 Gegner mit 4 Schlüssen in einem Zeitlupen-Vorstoß. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Schau mal, mit zwei Händen Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Manche mögen's heiß Erledigen Sie 6 Gegner hintereinander mit einer Thermalwaffe im Einzelspieler- oder Speziale.-Modus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Zwei Vögel, ein Stein Erledigen Sie 2 Gegner mit nur einer Kugel im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Sammelwut Sammeln Sie 22 feindliche Informationen. [Offline-Trophäe] Mir entgeht nichts Sammeln Sie 45 feindliche Informationen. [Offline-Trophäe] Im Vorbeifahren Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 20 Gegner hintereinander, während Sie ein Fahrzeug fahren. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Tiefer Fall Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 2 sich abseilende Gegner nacheinander, bevor sie auf ihren Füßen landen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Für die Akten Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. [Offline-Trophäe] Ausgezeichnet Verdienen Sie mindestens 1 Stern in jeder Spezial-Mission. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Agent Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 10 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Spezialist Verdienen Sie 30 Sterne im Spezialeinheit-Modus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Profi Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 15 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Stern 69 Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] MW2 --> 74% Echt ein super Game. Ich konnte wohl wie die meisten es nicht lassen den MP zu zocken. Bin dort mittlerweile auch schon Level 23. Der Spezialeinheiten-Modus war ähm ja Spezialeinheit halt. Und ja iwie fand ich den nicht so Genial. Manche Missionen können einen den letzten Nerv kosten. Mir fehlt jetzt "nur" noch die Story auf Veteran durchzuzocken. Bin momentan bei der letzten Missi in Act 1... Weihnachten: Irgenwie ist bei mir momentan nicht so Weihnachtsstimmung aber was solls. Ich bekomm 3 neue Games und zwar: Colin McRae™ DiRT® 2™ Gran Turismo® 5 Need for Speed™ Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.