TheKremsi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hy ein Freund von mir hat ein Problem das seine PSP keine Disc mehr liest:banghead:, weis wer eine Lößung oder soll er gleich eine neue kaufen, da er die Alte dicke noch hat. Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. Danke schon mal im Voraus PS. In der suchfunktion hab ich nichts dazu gefunden MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Zu hoher Wahrscheinlichkeit ist der Laser kaputt. Hatte son Problem auch mal. Hat er den noch Garantie drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Zu hoher Wahrscheinlichkeit ist der Laser kaputt.Hatte son Problem auch mal. Hat er den noch Garantie drauf? Nein hat er nicht mehr, das heist er kann sich gleich eine neue besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Zu hoher Wahrscheinlichkeit ist der Laser kaputt.Hatte son Problem auch mal. Hat er den noch Garantie drauf? Denke nicht, wenn er die FAT noch hat......die gibts ja schon ne ganze weile nicht mehr. Würde auch sagen, direkt ne neue. Aber mal mit TVS in Verbindung setzen. Die haben doch den Austausch-Service. Da bekommt er sie zumindest was günstiger. Hat aber nur ein Jahr Garantie auf das AT-Gerät. Irgendwie klappt die Seite da nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ok habt ja Recht ist doch gut. Aber würd er wohl ne neue kaufen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Oohh Danke werde ihm sagen das er sich gleich ne neue kaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Danke für die Hilfe, sie geht schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Und woran lag es dann? Lässt du uns daran teilhaben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Denke nicht, wenn er die FAT noch hat......die gibts ja schon ne ganze weile nicht mehr.Würde auch sagen, direkt ne neue. Aber mal mit TVS in Verbindung setzen. Die haben doch den Austausch-Service. Da bekommt er sie zumindest was günstiger. Hat aber nur ein Jahr Garantie auf das AT-Gerät. Irgendwie klappt die Seite da nicht..... Wie die FAT gibt es nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Und woran lag es dann? Lässt du uns daran teilhaben? ^^ Das würde mich auch mal interessieren Klingt ja nach wunderheilung wenn die PSP erst garkeine Disc mehr gelesen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wie die FAT gibt es nicht mehr? Die FAT-PSP gibt es doch nicht mehr zu kaufen.......Die wurde doch damals durch die Slim and Lite oder wie die heisst ersetzt..... Ahh, ok, glaube, ich weiss was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Und woran lag es dann? Lässt du uns daran teilhaben? ^^ Keine Ahnung 2 Stunden später nach den ich euch geschrieben habe, rufte er mich an und sagte das sie wieder geht und das er sie aufgeschraubt hat und was herumgebastelt hat, aber er kauft sich drotztem eine, ich glaube das die Linse verschmutzt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Na dann kann ich hier dicht machen..... close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.