hentrick88 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wie kann man die trophy in jeden saloon einen ausknocken schaffen(bei mir gehen die nich tot und wie kann man die bodenattacke richtig machen, da drücken die mich mit dem bein beim ersten faustschlag weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 du gehst in jedem saloon, wählst deine faust aus waffe und schlägst die solange bis die zu boden fallen ( wenn die wieder aufstehen is das normal) das machste in jedem saloon und fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 du gehst in jedem saloon, wählst deine faust aus waffe und schlägst die solange bis die zu boden fallen ( wenn die wieder aufstehen is das normal) das machste in jedem saloon und fertig... thanks :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 immer gern dafür sind wir da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Genau das habe ich gemacht, in allen sieben Saloons, aber keine Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 musst aufpassen das du nur die haust die dich auch angreifen, barkeeper die weglaufen zählen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 musst aufpassen das du nur die haust die dich auch angreifen, barkeeper die weglaufen zählen nicht Jetzt bin ich ein bißchen verwirrt - hab mich mit der Trophie noch nicht beschäftigt - aber den ersten Schritt für die Auseinandersetzung muss ich machen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Jetzt bin ich ein bißchen verwirrt - hab mich mit der Trophie noch nicht beschäftigt - aber den ersten Schritt für die Auseinandersetzung muss ich machen?:emot-raise: ich hab dei trophäe auch noch nicht, aber bin mir ziemlich sicher, dass du zu erst zu schlagen musst. von alleine greift dich ja keiner an. nur halt wenn der gegner weg läuft zählt das nicht. der gegner muss sich mit dir prüglen wollen so zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich hab dei trophäe auch noch nicht, aber bin mir ziemlich sicher, dass du zu erst zu schlagen musst. von alleine greift dich ja keiner an.nur halt wenn der gegner weg läuft zählt das nicht. der gegner muss sich mit dir prüglen wollen so zu sagen ja man selber muss anfangen.. ist ja auch irgendwie klar.. es zählt aber auch wenn der gegner wegläuft ! wenn ihr den wirt in dem saloon angreift, dieser wegläuft, dann wartet einfach kurz.. der kommt dann wieder zurückgerannt und ihr könnt ihn wieder schlagen. hat bei mir so geklappt bis der dann umgekippt ist. alternativ kann man auch versuchen jmd in eine ecke zu drängen.. geht leider nicht anders die trophy da es wohl recht viele feiglinge in den saloons damals gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja man selber muss anfangen.. ist ja auch irgendwie klar.. es zählt aber auch wenn der gegner wegläuft ! wenn ihr den wirt in dem saloon angreift, dieser wegläuft, dann wartet einfach kurz.. der kommt dann wieder zurückgerannt und ihr könnt ihn wieder schlagen. hat bei mir so geklappt bis der dann umgekippt ist. alternativ kann man auch versuchen jmd in eine ecke zu drängen.. geht leider nicht anders die trophy da es wohl recht viele feiglinge in den saloons damals gab Also irgendwas / irgendwer scheint NICHT zu zählen! Ich hab in jedem Saloon wen umgeknockt und die Trophy nicht bekommen. Dann bin ich nochmal alle Saloons durchgegangen und hab überall 2 - 3 Leute umgehauen *PLING*! Also zur Sicherheit einfach überall ein paar mehr ausknocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also irgendwas / irgendwer scheint NICHT zu zählen! Ich hab in jedem Saloon wen umgeknockt und die Trophy nicht bekommen. Dann bin ich nochmal alle Saloons durchgegangen und hab überall 2 - 3 Leute umgehauen *PLING*! Also zur Sicherheit einfach überall ein paar mehr ausknocken! Ich hab immer alle beim Pokertisch umgehaun da sitzen immer 2 bis 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.