Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komische Geräusche

Schnee xxd

Recommended Posts

Hallo, ich habe per SuFU nichts passendes gefunden,also frag ich einmal:

Seit gestern macht meine PS3 komische Geräusche, fast die ganze Zeit wenn ich Spiele, jedoch "rattert" sie immer wenn ich z.B MW2 Online zocke und irgenwas lädt. Ich habe bereits alle Öffnungen mit dem Staubsauger entsaugt, jedoch hab ich den Staubsauger auf MAX. gestellt und fürchte ob sich nicht irgenetwas gelockert hat. Oder könnte es irgenetwas anderes sein? Hab meine 80 GB PS3 seit 1 Jahr und 5 Monate. Was könnte denn so "rattern"?

Ich saug sie fast jeden Monat mit dem Staubsauger, auch dann ist noch Staub und Dreck drinnen?

Ich hatte auch immer gedacht das dies reichen würde... Glaube mir wnen du die PS3 mal auseinander nimmst, bekommst du einen Schock ;) Bau doch einfach mal die Festplatte aus, da siehste schon was da für ein Dreck drinne ist...

Hoffentlich. Ich werde mal bei Youtube nach einem Video suchen wie ich die richtig aufschraube. Ich hätte noch eine Garantie, jedoch ist der Laden pleite gegangen.

Sicher das du noch Garantie hast? Normalerweise hat man 1 Jahr Garantie und dann 1 Jahr Gewährleistung...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...