Schnee xxd Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, ich habe per SuFU nichts passendes gefunden,also frag ich einmal: Seit gestern macht meine PS3 komische Geräusche, fast die ganze Zeit wenn ich Spiele, jedoch "rattert" sie immer wenn ich z.B MW2 Online zocke und irgenwas lädt. Ich habe bereits alle Öffnungen mit dem Staubsauger entsaugt, jedoch hab ich den Staubsauger auf MAX. gestellt und fürchte ob sich nicht irgenetwas gelockert hat. Oder könnte es irgenetwas anderes sein? Hab meine 80 GB PS3 seit 1 Jahr und 5 Monate. Was könnte denn so "rattern"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich würde die PS3 mal auseinander bauen und KOMPLETT reinigen... Du wirst dich wundern was da für ein Dreck drinne ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich saug sie fast jeden Monat mit dem Staubsauger, auch dann ist noch Staub und Dreck drinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja, auch wenn du immer Saugen tust Staub sammet sich immer noch drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich saug sie fast jeden Monat mit dem Staubsauger, auch dann ist noch Staub und Dreck drinnen? Ich hatte auch immer gedacht das dies reichen würde... Glaube mir wnen du die PS3 mal auseinander nimmst, bekommst du einen Schock Bau doch einfach mal die Festplatte aus, da siehste schon was da für ein Dreck drinne ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hoffentlich liegt es am Dreck und nicht vielleicht an der Festplatte oder am Laufwerk.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Es wird bestimmt daran liegen , probier einfach mal aus, ich denke die PS3 rattert so doll weil die nicht mehr richtig kühlen kann durch den Staub da drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hoffentlich. Ich werde mal bei Youtube nach einem Video suchen wie ich die richtig aufschraube. Ich hätte noch eine Garantie, jedoch ist der Laden pleite gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buschi87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wenn du noch garantie hast, schick sie doch einfach ein. wenn du die in einen laden bringst, wird die playsie eh nur zu TVS geschickt. Wenn du die quittung noch hast, würd ich einfach mal da anrufen und nachfragen, sollte es nicht an dem staub liegen^^ http://www.tvs-repair.eu/sps3/ das der link zu denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hoffentlich. Ich werde mal bei Youtube nach einem Video suchen wie ich die richtig aufschraube. Ich hätte noch eine Garantie, jedoch ist der Laden pleite gegangen. Sicher das du noch Garantie hast? Normalerweise hat man 1 Jahr Garantie und dann 1 Jahr Gewährleistung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Sicher das du noch Garantie hast? Normalerweise hat man 1 Jahr Garantie und dann 1 Jahr Gewährleistung... Ich dachte man hätte 2 Jahre Garantie...naja, werde sie heute mal aufschrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Kann es vielleicht sein, dass das Laufwerk etwas hat? Denn ich habe gestern die Medal of Honor Beta runtergeladen,kein Ton zu hören. Auch beim Spielen, kein lautes unnatürliches Geräusch wurde von mir vernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 am Laufwerk eher nicht das ist ja kein großer Unterschied wie bei dem Pc hast du die jetzt von innen sauper gemacht, wenn nich hab ich ein Trick für dich hab ich selber ausprobiert dadurch ersparst du dir das Staubsaugen Viedeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 vlt steht sie auch einfach an einem ungünstigen ort wo es vlt etwas wärmer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.