ToHell Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi Guys, ich schaff diesen saublöde Level nicht, Tipps ? Selbst mit 3 Leben nicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi Guys, ich schaff diesen saublöde Level nicht, Tipps ?Selbst mit 3 Leben nicht machbar spiel alle level zuvor nochmal und sammle Leben. Verlierst du eins mach nen neustart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 also ich habe alles ohne probleme geschaftt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Arg, ich fasse es nicht.. ich schaffe dieses Scheiß letzte Level nicht. Danach hätte ich 100% , nur das Level bringt mich zum Kochen:banghead: edit: ENDLICH GESCHAFFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Also das letze Level war echt schwer! Hab glaub 15 mal neugestartet bis ich einen guten Start erwischt habe! dann hab ich mit nur 2 verlorenen Leben geschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also das letze Level war echt schwer! Hab glaub 15 mal neugestartet bis ich einen guten Start erwischt habe! dann hab ich mit nur 2 verlorenen Leben geschaft! Sag ich doch. Und danach steht fortsetzung folgt wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Natürlich kommen noch Episoden :-) Lassen wir uns mal überraschen was noch kommt! Hoffentlich wird diese Thropy dann nicht so weitergesetzt :-) 50 hintereinander Komplettiere 50 Level hintereinander Siehe Trophäe: 25 hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ähm nein. Bitte nicht, den Hexenpart ab Level 13 will ich nie wieder machen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Also ich muß sagen das mich Level 23 UND 24 extrem genervt haben. Eigentlich wollte ich das Game ja komplett in einem Rutsch durchspielen, aber da ich schon mit nur noch 2 Leben in Level 23 gekommen war, hatte ich so gut wie keine Chance mehr mit der doppelreihe Zäune. Da die Öffnung des ersten ja noch zu weit Links liegt, mußte man ja dort auch erstmal mit viel Glück durchkommen bis man dann das gleiche noch bei dem 2. Zaun bewerkstelligt bekommt. Das fand ich schon extrem heftig, aber das letzte Level war dann auch nochmal so krass, aber damit bin ich schneller fertig geworden. Ich hab allerding bei beiden Leveln komplett neugestartet um wieder 3 Leben zu haben. Da hab ich zwar auch noch zig Versuche gebraucht, aber es ging dann irgendwann mit viel Glück doch noch. Also ob ich mir noch ein weiteres Update mit solchen abartigen Leveln sauge weiß ich auch noch nicht. Allein die unfaire Herzenvergabe im Spiel könnte man mal verbessern, das Game könnte ja Fehlversuche mitloggen und dementsprechend mal den Schwierigkeitsgrad anpassen, aber nein....! Also nochmal spiele ich die Ritter,- und Hexen-Level nicht, die Piraten waren ja super gemacht weil gut zu spielen, aber der Rest war echt Krass und frustrierend und für mich somit nicht mehr unbedingt mit viel Spaß beim spielen verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze666 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Einfach immer wieder probieren. Bei mir waren es min. 399 versuche. Einmal kam schon das Levelende runter und da war der Ball aufeinmal weg. Glücklicherweise war gerade keiner zuhause sonst hätte die mich für verrückt erklärt da ich schreiend durch die Wohnung bin. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft. Gruß matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Danke für die Info, Matze. Ich hab mich noch nie getraut, das Levelende zu verfehlen und wollte immer wissen, was passiert Ich hoffe auch, dass ich bald das letzte Level schaffen werde und dann werde ich einen Marathon mit meinem Kumpel machen für die 50 Levels am Stück und was dann noch so dabei rumkommt Aber ich hoffe wirklich, dass sie keine "100 Levels am Stück"-Trophäe einbauen... Auch wenn ich mir eine weitere Episode auch kaufen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich schaffe das level 3.24 auch nicht habe nur noch 2 herzen,aber dafür jedes spiel von 1.1 bis 3.24 alle gewonnen ohne pause,aber trophy 50 hintereinander ist noch nicht gekommen,bekomme ich die nur wenn ich hintereinander kapitel 3 mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich schaffe das level 3.24 auch nicht habe nur noch 2 herzen,aber dafür jedes spiel von 1.1 bis 3.24 alle gewonnen ohne pause,aber trophy 50 hintereinander ist noch nicht gekommen,bekomme ich die nur wenn ich hintereinander kapitel 3 mache? ich hab alle 72 level geschafft!!! die trophy 50 level hintereinander hab ich nach level 3.2 sofort bekommen!!! jetzt fehlt mir nur noch die letzte trophy in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 das verstehe ich bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich denke mal eher vorsichtig, dass du das Spiel zwischendurch abgeschaltet hast und dann später weiter gespielt hast. Für die 10, 25 und 50 Levels-Trophäe musst du aber "in einem Stück" spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 also ich habe die 10 und 25 auch so bekommen,bei mir steht ja wenn ich das spiel starte spiel fortsetzen,und bei 10 und 25 hat es auch so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich auch . Komisch. Aber ich komme trotzdem nicht weiter beim Hexenlevel 23... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Weiß gar nicht, wo das Problem ist. Ich hatte 1 Leben in Level 22, 23, 24 ... Level 24 hat mich zwar eine gute Stunde gekostet, aber nervlich war ich nicht wirklich mitgenommen ... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 jo, dieser Level hat es echt in sich, habe ,mittlerweile sogar alles bei Level 4 und hier fehlt nur noch dieser letzte... der erste Schuss zwischen die 3 weissen Steine ist Pflicht und dann braucht man eine gute Laune des Spieles, was es an goodies springen lässt und Herzen sind ja mal wirklich mangelware. Das beste ergebniss waren bisher im hinteren Bereich noch 10 Kisten oder so und dann ein abpraller von ner Kanone, da bin ich beinahe gerastet........aber das klappt schon noch......waiting for the perfekt game:biggrin5::biggrin5: Edit: noch gestern abend geschafft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Gibt schon so einige doofe Level, mit 3-24 hatte ich jetzt nicht die großen Probleme, habe mit 2 Herzen nicht sonderlich lange gebraucht. In der Winterepisode hatte ich meine Probleme, ich glaube es war 3-19, das ging schon ganz schön an meine psychische Schmerzgrenze ! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.