saber2007 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo Gamer, ich bzw. mein Kumpel und ich sind leicht verzweifelt und wir hoffen jemand von euch kann uns helfen. Wir haben folgendes Problem: Ich habe mir eine neue PS3 gekauft, und meine alte meinem Kumpel vermacht. Jetzt wollten wir online WWE 13 spielen, problem ist... wir können uns online nicht finden... Woran könnte das liegen? Zur Info: 1.Ich habe meinen alten PSN-Account auf meiner Neuen PS3 (auf meiner alten ist er aber auch noch). 2.Mein Kumpel hat seinen PSN-Account als aktuellen Benutzer auf meiner alten PS3. Den Account haben wir heute erst neu gemacht. 3.Ich bin über einen direkten Hotspot von meinem Handy online 4.Er ist über Internet WLan online 5. Ich würde vom Wohnzimmer aus spielen 6.er würde vom nebenzimmer spielen Warum geht das nicht? Wo ist unser Denkfehler? Kann uns bitte jemand weiter helfen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo Gamer,ich bzw. mein Kumpel und ich sind leicht verzweifelt und wir hoffen jemand von euch kann uns helfen. Wir haben folgendes Problem: Ich habe mir eine neue PS3 gekauft, und meine alte meinem Kumpel vermacht. Jetzt wollten wir online WWE 13 spielen, problem ist... wir können uns online nicht finden... Woran könnte das liegen? Zur Info: 1.Ich habe meinen alten PSN-Account auf meiner Neuen PS3 (auf meiner alten ist er aber auch noch). 2.Mein Kumpel hat seinen PSN-Account als aktuellen Benutzer auf meiner alten PS3. Den Account haben wir heute erst neu gemacht. 3.Ich bin über einen direkten Hotspot von meinem Handy online 4.Er ist über Internet WLan online 5. Ich würde vom Wohnzimmer aus spielen 6.er würde vom nebenzimmer spielen Warum geht das nicht? Wo ist unser Denkfehler? Kann uns bitte jemand weiter helfen..... noch mal zum Verständnis: du bist mit deinem Handy über Mobilfunk online welches zu dann zum Hotspot machst. und jetzt wollt ihr beide über den Hotspot deines Handys online zocken? wenn ja ist das die abgefahrendste Möglichkeit von der ich je gehört hab! zu Sache: welche geschwindigkeit schafft deine Mobilfunkverb? welchen Nattyp habt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.