Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme

ronaldinic

Recommended Posts

So, hab jetzt meinen Router anders konfiguriert, weil ich gelesen habe, dass Rockstar Spiele lieber NAT 2 bevorzugen. Dadurch konnte ich heute endlich Online spielen (und war nicht alleine auf dem Server wie sonst immer). Einladen hat auch funktioniert. Eingeladen werden war trotzdem nicht möglich, aber das könnte wirklich am jeweiligen Server gelegen haben.

Leider konnte ich durch die Probleme auch nicht an der Bandengründung teilnehmen, war echt Mist.:frown:

Man muss UPnP aktivieren (an der PS3 unter Netwerkeinstellungen) und am Router. Dann klappt zumindest das Onlines spielen.

Das Einladen von Freunden klappt bei mir je nach Freund entweder immer oder überhaupt nicht. Das dürfte dran liegen, welche Verbindung der jeweilige Freund hat.

Deswegen zock ich auch immer mit Werda94, da klappt das anstandslos (und weil er ziemlich gut ist).

seid dem ich das spiel habe bin ich immer alleine im MP echt zum kotzen außer einer ladet mich ein sonst bin ich immer alleine unterwegs -,-

echt geiler mp hat rockstar da rausgehauen !!

wie kann man das ändern mit dem nat typ & UPNP ?

mein Dad hat ne arcor Easy box 3000

bin mit nem kabel am PC verbunden und ein extra kabel von dem router an der PS3

hab keine ahnung davon

also ich habe NAT-Type 2. muss ich jetzt trotzdem UPnP aktivieren?

Soviel wie ich weiß ist 2 perfekt.

Zu dem Problem:

Soviel wie ich weiß liegt es daran das wenn einer eine sehr schlechte Verbindung hat also einen Schlechten Nat-Typ (Wenn Nat schlecht ist kannste z.b in MW2 auch keine leute einladen oder bei anderen Joinen) geht das einfach nicht also es muss nicht an euch liegen.

Vielleicht hilft das um euren Nat-Typ zu verbessern oder zu Überprüfen:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html

Ich habe eigentlich keine Probleme auf die Server zu kommen und hatte UPnP deaktiviert, welchen NAT Typ ich habe, konnte ich nicht herausfinden.

Was mich aber wundert ist, dass ich mit meinem Kumpel nicht zusammen spielen kann, d.h. in einem privaten Spiel klappts ohne Probleme und im freien Modus auch. Allerdings wollten wir heute die Trophäe "Schneller als der Rest..." und "Vorwärts!" machen, dazu hab ich ein Jeder-Gegen-Jeden Spiel eröffnet und ihn dann eingeladen, aber das hat nie funktioniert, manchmal kam eine Fehlermeldung und manchmal passierte nach der Synchronisation einfach gar nichts. Umgekehrt, also er lud mich ein, funktionierte es auch nicht.

Wir befanden uns aber auch immer beide im selben Freien Modus, ich werde es mal testen ob es was bringt wenn man anfangs auf unterschiedlichen Servern ist. Außerdem habe ich jetzt mal UPnP angeschaltet. mal schauen.

Falls noch jemand tipps hat, immer her damit...

Hey..ich bzw son kumpel aus belgien hat vor paar tagen sich das spiel geholt und jetzt ist es so dass Multiplay funktioniert aber jedesmal wenn er die PS3 neu startet fãllt sein onlinelvl auf lvl 1 zurûck das ist jetzt 4mal nacheinander passiert...weis wer ne Lösung?

edit: hat sich erledigt..da kann man irgendwas in den optionen einstellen

Ich habe auch ein Problem mit dem Onlinemodus, aber ein etwas anderes als hier bereits besprochen. In den Free Roam komme ich ohne Probleme und es sind auch genügend da, aber sobald ich den Spielmodus ändere, zum Beispiel den Koop-Matches beitreten möchte, hänge ich unendlich im Ladebildschirm und nichts passiert. Das Spiel stürz dabei aber nicht komplett ab, sondern lässt sich ohne Probleme beenden und auch das Revolvermagazin unten links dreht weiterhin. Genau das gleiche passiert, wenn ich Multiplayer verlassen wähle, ewiges laden, aber ins Hauptmenü komme ich nicht zurück.

hi Leute ich habe auch mal eine frage.

Ich wollte wissen ob bei euch die waffen bleiben wenn ihr sie online einsammelt. ich habe in meiner letzten sitzung Evan's Gewehr eingesammelt und als ich gerade eben zocken wollte hatte ich wieder nur das normale repetiergewehr und das winchester. muss ich die anderen also jedes mal neu einsammeln ??

Bitte um Hilfe :)

hi Leute ich habe auch mal eine frage.

Ich wollte wissen ob bei euch die waffen bleiben wenn ihr sie online einsammelt. ich habe in meiner letzten sitzung Evan's Gewehr eingesammelt und als ich gerade eben zocken wollte hatte ich wieder nur das normale repetiergewehr und das winchester. muss ich die anderen also jedes mal neu einsammeln ??

Bitte um Hilfe :)

hast am anfang immer nur die waffen die du dir durch den rang erspielt hast..waffen die du während des spielens findest,verlierst du nach ende der sitzung wieder...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...