Diva Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hi! Ich habe mir aus der Videothek die deutsche Version von AC II geliehen und die ersten Trophies erhalten. Nun überlege ich mir die englische Version mit DLC zu kaufen. Sind dann die Trophies kompatibel und bleiben erhalten? oder werden dann zwei Spiele in meiner Gamesliste angezeigt? Vielen Dank Diva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja, sollte kompatibel sein. Nur kann es sein, das dein alter Spielstand nicht funktioniert. Kannst du hier sehen, das es kompatibel ist, sonst gäbe es nämlich die sogenannte "Doppelplatin" http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin-100-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hi! Ich habe mir aus der Videothek die deutsche Version von AC II geliehen und die ersten Trophies erhalten. Nun überlege ich mir die englische Version mit DLC zu kaufen. Sind dann die Trophies kompatibel und bleiben erhalten? oder werden dann zwei Spiele in meiner Gamesliste angezeigt?Vielen Dank Diva Die Trophyliste bleibt die selbe, nur der Spielstand wird dann nicht lesbar sein... Außerdme ist due Uk version von Assassins Creed 2 in Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.