NuclearMachine Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo Leute. ICh brauche Hilfe und zwar bei dem Verdienst von der Strecke Inselsprint. Man muss 4000 Sprungpunkte zusammen bekommen. Ich springe wie ein verrückter aber ich komme am Ende immer nur auf ungefähr 3000 Sprungpunkte. Gruß Edit. Hat sich erledigt. Bitte Thema schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab das selbe Problem mein bestes Ergebnis war 3300 ich dachte man muss irgendwie mehr Turbo geben aber das bringts auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ihr müsst vor den sprüngen immer doppel x drücken und das schiffswrack auf der rechten seite mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 klappt leider auch nicht irgendwas mach ich flasch ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 klappt leider auch nicht irgendwas mach ich flasch ;/ doppelsprung,seitlich die haenge rauffahren und springen....... da gibt es doch auch ne abkuerzung --rechts rein irgendwo-da is ne grosse schanze und davor kannst du auch schon die boeschungen fuer spruenge nutzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 super danke hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Leute, Hat vielleicht wer eine Ahnung, wie diese Strecke in der Englischen Version heißt? Bräuchte das als You Tube Suchbegriff. Generell wäre eine kompl Liste aller Karriere Strecken auf Engl. sehr hilfreich. Vielen Dank im Vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.