The_EMG Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Hey Leute Ich wollt mal fragen ob es hier noch jemanden mit der meldung $ONLINE_LOGIN_QUESTION_PARENT_EMAIL_RESEND gibt wenn er sich mit den servern verbinden will Hab weder Kindersicherung noch sonst irgendwas drinnen...bin auch schon n bisschen raus aus dem alter :emot-raise: Hoffe da gibts noch jemanden mit dem problem oder hilfe wäre cool
Ersin Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Spielst du die Xbox Version oder Ps3? Ich weiss, blöde Frage, aber bei google kamen nur Ergebnisse von usern die das Problem mit ihrer Xbox haben. Ein "EA Spezialist" hat mal folgendes geschrieben Zitat You are getting this message because the age that XBox is sending EA is conflicting with our terms of service. This has been a problem that we have seen since XBox Live Launched. Sometimes the parental controls might get stuck, so that the age your XBox sends us is the age at the time of registration (basically it might be telling us that your son is younger than he really is). We keep a different profile for every EA game you own, which is why it is possible for you to be able to play some EA games and not others. The bad news is that our hands are tied since XBox, not EA, administers the parental controls (the age gets sent to us every time you connect to our servers--and if the age sent is less than 13, they cannot play any online content per our recently updated Terms of Service). The good news is that you can contact Microsoft through XBox support and get them to update the age manually. They seem to have a very user friendly support interface and should be able to help you: http://support.xbox.com/support/en/us/nxe/default.aspx?*=1 Hopefully that will resolve the issue. Regards, Panoptico // EA Forums Specialist http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/286839.page Zu Deutsch Du kriegst die Fehlermeldung weil das Alter, das xbox an EA sendet in ein Konflikt mit unseren Nutzungsbedingungen gerät. Seit Xbox Live gestartet wurde, wurde das zu ein Problem. Manchmal "klemmt" die Kindersicherung, so dass das Alter welches deine XBox an uns sendet, das Alter des Registrierungsdatums ist (im Grunde könnte es uns mitzuteilen, dass Ihr Sohn jünger ist als er wirklich ist). Wir behalten einen verschiedenen Profil für jedes EA Spioel das du besitzt, weshalb es möglich ist, warum du manche EA Spiele spielen kannst und welche nicht. Die Schlechte Nachricht ist, dass seit der XBox unsere hände gebunden sind, nicht EA verwaltet die Kindersicherung (das Alter wird jedesmal an uns gesendet, wenn du dich mit unseren Server verbindest - und wenn das gesendete Alter jünger als 13 ist, können die nicht die Onlineinhalte gemäß unserer aktualisierten Nutzungsbedinungen spielen). Die Gute Nachricht ist, dass du Microsoft durch den XBox support aktualisieren kannst und dein Alter manuel updaten zu lassen. Sie scheinen einen sehr Benutzerfreundlichen Support interface zu haben und sollten fähig sein die zu helfen. http://usw usf... Hoffentlich wird das das Problem beheben. Grüße, Panoptico / / EA Foren Speczialist Ist zwar nicht perfekt übersetzt, hab aber mein bestes gegeben. Hoffe das hilft.
The_EMG Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 hey spiele eben die ps3 version und hab auch schon gegoogelt. aber leider auch nur beiträge und infos wegen xbox version gefunden... ich hab echt schon alles versucht und stunden damit zugebracht alle möglichen passwörter und so zu entfernen aber nichts funktioniert... ich dreh am rad achja ausserdem hab ich mich bereits mit über 18 registriert daran kanns also nich liegen...
Robo-Warrior Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hatten deine Eltern mal einen account und du hast deinen Als Unteraccount angelegt? Wenn ja, müssen deine Eltern es bestätigen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.