Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Kann mir jemand sagen wie ich beim 2 Transport die Sprünge hinbekommen soll? Ich schaffs immer nur über den ersten Abgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Indem du springst. Man kann doch auch springen wenn man einen von den beiden Controllsticks nach hinten und gleich wieder nach vorne drückt. Dann kommst du auch höher und vorallem über den Abgrund. Versuch es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Auf jeden Fall beide Abgründe mit einem Schwung!! Gerad gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ursprünglich hatte ich das Spiel für meinen Sohn gekauft. Gemeinsam haben wir fast alle Trophäen frei gespielt. Und hier hängen wir fest! Der erste Sprung ist ja noch zu meistern. Den zweiten schaffen wir aber nicht. Trotz Schwung, trotz Turbo. Hiiiiilfeeeeee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wie gesagt, kurz davor L3 runter drücken und dann gleich wieder hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wie gesagt, kurz davor L3 runter drücken und dann gleich wieder hoch. Danke. Habe es die Tage endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.