bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Meine Frage: Hat irgendwer Tipps wie man die auch alleine machen kann? Finde keinen der die mit mir machen will-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich glaube kaum das du die alleine hinbekommst, vielleicht kann ich dir da helfen, hab das Spiel aber auch schon ewig nicht mehr gespielt und bin momentan auch nicht so oft im PSN Online... Und wenn dann meistens eher Nachts, wenn du auch Nachts kannst, kannst du mich ja mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wusste gar nicht das die Online geht, dachte nur im Multiplayer Ofline... Also wenn se Online geht, dann hab ich wohl schon einen mit dem ich die machen kann. Wenn er aber nicht kann, werd ich auf dein Angebot zurückkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Geht definitiv, hab sie auch Online gemacht, ist ja auch ein Mehrspieler Modus Dann viel Erfolg, wie gesagt sollte es nicht klappen meld dich ruhig mal, kann dir nur nicht versprechen wie es mit meiner Zeit aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Jo danke. Naja, dann kannste hier ruhig zu machen. Und wenns nicht klappt, meld ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.