Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN account auf PSP

martina27

Recommended Posts

Ich habe mir damals meinen PSN-Account mit der PSP gemacht, weil ich unbedingt schnell "Beats" haben wollte (deswegen auch mein unüberlegter Name).

Die PSP zählt doch jetzt auch zu den aktivierten Systemen, oder? Weiß jemand wie ich die deaktivieren kann? Finde im Menü nichts.

Habe bis jetzt 1 mal geshared, hätte ja dann noch 2 Systemaktivierungen, aber zur Sicherheit...und den Acc auf PSP brauch ich nicht mehr.

Noch ne kurze Frage: Sollte ich meine PS3 registrieren? Hab das noch nicht gemacht.

Kontoverwaltung->Systemaktivierung->PSP System deaktivieren->Spiele :smile:

wie Ps3 registrieren? meinst du fuers network anmelden, damit du online spielen kannst?

Hmm....ich habe keinen Punkt "Kontoverwaltung". Vielleicht liegt es an der *hust* anderen FW, werd mal die normal drauf machen.

Nein, wenn ich auf https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/ gehe, habe ich unter "Meine Hardware" die PSP stehen, die ich mit der Seriennummer registrieren? musste, PS3 hab ich noch nicht gemacht.

@ DasCryBaby

Ich hab die PSP 2004 aber denke das die nicht viel anders ist als die neue. Habe unter "Netzwerk-Einstellungen" den Infrastruktur-Modus, dann "Manuell eingeben". Gibst dann die SSID ein, dann Sichrheitseinstellung WPA-PSK (TKIP), den WPA-Schlüssel, dann Verbindungsname - fertig. Funltionierte bei mir, keine Ahnung warum und egal wie ich den Router eingestellt habe, nur mit WPA-PSK (TKIP).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...