martina27 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich habe mir damals meinen PSN-Account mit der PSP gemacht, weil ich unbedingt schnell "Beats" haben wollte (deswegen auch mein unüberlegter Name). Die PSP zählt doch jetzt auch zu den aktivierten Systemen, oder? Weiß jemand wie ich die deaktivieren kann? Finde im Menü nichts. Habe bis jetzt 1 mal geshared, hätte ja dann noch 2 Systemaktivierungen, aber zur Sicherheit...und den Acc auf PSP brauch ich nicht mehr. Noch ne kurze Frage: Sollte ich meine PS3 registrieren? Hab das noch nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Kontoverwaltung->Systemaktivierung->PSP System deaktivieren->Spiele wie Ps3 registrieren? meinst du fuers network anmelden, damit du online spielen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 kannst ma gleich erklären wie internet auf der psp bekommen habe alles zu hause neuste psp und denn usb stick Kontoverwaltung->Systemaktivierung->PSP System deaktivieren->Spiele wie Ps3 registrieren? meinst du fuers network anmelden, damit du online spielen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 kannst ma gleich erklären wie internet auf der pspbekommen habe alles zu hause neuste psp und denn usb stick Ne damit kann ich nix anfangen. Hab ich keine Ahnung davon. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 kannst ma gleich erklären wie internet auf der pspbekommen habe alles zu hause neuste psp und denn usb stick PSP hat wie die PS3 WLAN eingebaut, brauchst du keinen WLAN Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Kontoverwaltung->Systemaktivierung->PSP System deaktivieren->Spiele wie Ps3 registrieren? meinst du fuers network anmelden, damit du online spielen kannst? Hmm....ich habe keinen Punkt "Kontoverwaltung". Vielleicht liegt es an der *hust* anderen FW, werd mal die normal drauf machen. Nein, wenn ich auf https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/ gehe, habe ich unter "Meine Hardware" die PSP stehen, die ich mit der Seriennummer registrieren? musste, PS3 hab ich noch nicht gemacht. @ DasCryBaby Ich hab die PSP 2004 aber denke das die nicht viel anders ist als die neue. Habe unter "Netzwerk-Einstellungen" den Infrastruktur-Modus, dann "Manuell eingeben". Gibst dann die SSID ein, dann Sichrheitseinstellung WPA-PSK (TKIP), den WPA-Schlüssel, dann Verbindungsname - fertig. Funltionierte bei mir, keine Ahnung warum und egal wie ich den Router eingestellt habe, nur mit WPA-PSK (TKIP). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ne das ist mir dann doch zu hoch. Dachte du wolltest auf der PS3 dein PSP-Konto deaktivieren. Auf der PS3 ist das die richtige Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ach so Dachte jetzt auf der PSP. Danke, ich werd mal ausprobieren. EDIT: Hat funktioniert. Da kann ich ja lange suchen auf der PSP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ach so wenn's hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 der wlan stick is der für laptop das wlamhabe kann mit der psp PSP hat wie die PS3 WLAN eingebaut, brauchst du keinen WLAN Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Du hast an der PSP einen Schalter oben, wo du auch das USB-Kabel einstecken kannst. Links daneben ist der Schalter für WLAN (jedenfalls bei der "alten" Slim :emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.