mister mackey Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Kann man diese in den ersten 20 Missionen machen ? Bonnie "zwingt" einen dazu das Pferd anzubinden, ein neues einzureiten und das auch anzubinden :emot-orks: mfg mini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich weiß es nicht zu 100% aber man darf für die Trophäe nur kein Pferd von solchen pfosten nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Muss dafür wieder ein Extra Thread aufgemacht werden, obwohl es schon einen für diese Trophäe gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Muss dafür wieder ein Extra Thread aufgemacht werden, obwohl es schon einen für diese Trophäe gibt? Sehe ich auch so. Gibt schon mehrere. Empfehle diesen hier: KLICK MICH Das nächste Mal dann bitte die SuFu benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.