deralex Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So siehts aus. Hab nun endlich alle geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wie habt ihr den das Geld zurück bekommen? Dachte ich würde es vielleicht als Guthaben auf meinem Account finden, is aber nicht. Hab nur gesehen, dass ich jetzt Tales of Monkey Island noch mal kaufen kann. Das werde ich aber erst tun wenn ich mein Geld zurück habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ja, es ist einfach als Guthaben auf dem Account, ist aber heute nachmittag oder so auch erst gekommen, bei dir kommt bestimmt auch noch was. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ahh, hab es gefunden. Hatte sich ganz da oben versteckt, dass ich es gar nicht gesehen hab :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab mein Guthaben auch zurückbekommen. Doch wo kann ich mir jetzt die restlichen Kapiteln laden? Findet bei Suche leider nichts. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Habe mein Geld auch wieder bekommen! Ihr musst euch dann einfach wieder das Vollversions-Upgrade holen und nach der Kaufbestätigung werden alle fünf Kapitel zum download angezeigt! Klappt 100%! Gestern probiert! Gruß EDIT: Die Vollversion bekommt man unter Sonderangebote und wenn es dort nicht mehr vorhanden sein sollte, über Spielesuche oder bei PS3-Inhalten unter "T-V" schauen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wie zum Teufel kann man den "Schwamm" in Teile 4 ins Horn schmeißen ? Der machst einfach net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wie zum Teufel kann man den "Schwamm" in Teile 4 ins Horn schmeißen ? Der machst einfach net. Guck dir das Video mal an,vielleicht hilft es dir weiter. [url=https://www.youtube.com/watch?v=j62RKbZ-Uv4]YouTube - Tales of Monkey Island Chapter 4 Ending ~Spoiler Ahoy~[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab mir das Spiel jetzt auch geholt und ich kann nur sagen: HAMMER Hatte schon befürchtet das es nicht so geil wird, wie die ersten beiden Remakes. Vonwegen weil es nicht mehr so richtig Point'n'Click ist. Die Rätsel hätten sie ein bisschen knackiger machen können, aber ansonsten ist das Spiel sein Geld wert. Hoffentlich kommen noch mehr Klassiker Neuauflagen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hi zusammen, hat jemand ne Ahnung, ob's jemals nen Patch geben wird, der das Spiel in Deutsch spielbar macht? Fänd ich einfach entspannter - bei Englisch muss man sich dauernd so konzentrieren und noch dazu rattern die Sätze einer nach dem andern ziemlich flott durch, ohne dass man das bremsen könnte ums z.B. im Untertitel in Ruhe mitzulesen... Grüße, Five Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass da im nachhinein noch was kommt. Wobei man Untertitel einschalten kann - falls du das nicht gesehen hast. Damit fand ichs eigentlich recht gut zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das Problem ist wohl, dass die Rechte für deutschen Text (Sprachausgabe und Untertitel) bei einem anderen Publisher liegen (ich meine Jowood). Aufm PC kann man es als Retailversion in deutsch kaufen. PSN und Steam und wahrscheinlich alle anderen digitatlen Distributionen bieten es daher nur auf englisch an. Bei Sam & Max Season 3 z.B. gibt es leider nichtmal am PC eine deutsche Version, was ich sehr schade finde. Wenigstens Untertitel würde ich schön finden. Aber um die Frage zu beantworten: Wenn sich der Rechteinhaber nicht dazu entscheidet, eine PS3 Version als Retail anzubieten denke ich nicht, dass wir jemals in den Genuß einer deutschen Version kommen werden. Davon abgesehen, fand ich die deutsche Sprachausgabe aber auch nicht übermäßig gut. Es soll zwar angeblich die Selbe sein wie in den Vorgängern aber ich bin erst durch die Spezialeditionen mit MI in berührung gekommen. Daher kannte ich vorher nur die englischen Sprecher, die ich auch besser finde (wie gesagt, deutsche Untertitel wären nicht schlecht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hey Leute wie bekomme ich in Teil 1 von diesem Typen die rosa Puppe? immer wenn ich den Ablenkspruch anwende, dreht er sich zwar um aber wenn ich dann die Puppe greifen will dreht er sich schonwieder zurück. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZCrank Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 welche der monkey teile im psn store sind denn auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 The Secret of Monkey Island (Special Edition) The Secret of Monkey Island 2 Le Chuck´s Revenge (Special Edition) => Deutsch Tales of Monkey Island => Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hey Leute wie bekomme ich in Teil 1 von diesem Typen die rosa Puppe? immer wenn ich den Ablenkspruch anwende, dreht er sich zwar um aber wenn ich dann die Puppe greifen will dreht er sich schonwieder zurück. Was mach ich falsch? gibts denn niemanden hier der mir meine frage mal beantworten kann,...schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 gibts denn niemanden hier der mir meine frage mal beantworten kann,...schade Um ehrlich zu sein weiß ich es net mehr aber vielleicht hilft die ja das Video hier weiter. [url=https://www.youtube.com/watch?v=PLxWAKkewTY&feature=related]YouTube - Tales of Monkey Island Chapter 1 Part 3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Um ehrlich zu sein weiß ich es net mehr aber vielleicht hilft die ja das Video hier weiter. danke für die antwort! hab mir das vid mal angesehen und genau die stelle wo er die puppe klaut funktioniert bei mir nicht. ich bekomm den piraten zwar dazu sich umzudrehen, jedoch wenn ich dann die puppen anklicken will, dreht er sich sofort wieder zurück und ich komm nicht zum klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 danke für die antwort! hab mir das vid mal angesehen und genau die stelle wo er die puppe klaut funktioniert bei mir nicht. ich bekomm den piraten zwar dazu sich umzudrehen, jedoch wenn ich dann die puppen anklicken will, dreht er sich sofort wieder zurück und ich komm nicht zum klauen. Das hab ich noch gefunden vielleicht hilft das ja. Use all dialogue options with him and make sure you get the treasure map from him. Finally say, "look it is Dark Ninja Dave" to distract Doro and without moving press or in order to highlight the pile of pink dolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das hab ich noch gefunden vielleicht hilft das ja. Use all dialogue options with him and make sure you get the treasure map from him. Finally say, "look it is Dark Ninja Dave" to distract Doro and without moving press or in order to highlight the pile of pink dolls die schatzkarte hab ich ja auch schon bekommen hm, ja genau bei dem spruch dreht er sich ja auch um.... vielleicht hab ich ja nicht L1 / R1 gedrückt sondern X . naja mal probieren, ...berichte dann vielen dank edit: juhu, mit R1 hat es dann funktioniert ! nun hab ich aber schon das nächste problem und zwar das bücherregal bei der voodoo-lady: ich habe alle titel im bücherregal gelesen jedoch kam die trophie nicht ...woran liegt das nur? This Ain't a Library* Intensely browsed a prominent bookshelf Im Haus der Voodoo-Lady findet man ein Bücherregal. Dort einfach das Regal solange „benutzen“ bis man alle Büchertitel aufgesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.