Ogi13 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi, hab´s heute erst gecheckt, dass der Patch da ist. Hab gleich mal das mit den PS 2 Games ausprobiert. Die zählen mit. Sprich hab Singstar geladen und dann bei Spielen mit Select auf Singstar Schlager (ja, ich bin alt) gewechselt. Gleich mal Roy Black geschmettert und bling Trophie für´s erste Lied kam. Also gehen auch die PS2 Scheiben. Nur falls die jemand hat und auch manche Songs leichter findet. Nur dran denken: Immer brav über Select die Disc wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ja, ich habs mir heute ausgeliehen und es macht Spaß (im Duell). Kenne die Lieder bei Singstar Schlager fast alle auswendig, durfte ich mir bei meinen Eltern immer anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniax88 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 meine 60 gb ps3 kann gar keine ps2 cd's abspielen könnt ihr mir weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 SingStar Spiel der PS3 einlegen und dann Select drücken um die Disc zu wechseln und ein PS2 SingStar einlegen funktioniert mit jeder PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 gehst nur draf nicht auch für ps 3 geben so wie spiderman 3 wennst eigerne verion für ps3 gibst gehst nicjt die ps2 verion auf der ps3 habe es mal aus probiert meine 60 gb ps3 kann gar keine ps2 cd's abspielen könnt ihr mir weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Noch ein Frage dazu: Kann man auch die PS2 Spiele dazu nutzen um etwas hochzuladen? Sprich: Zum Beispiel ein Video/Audiobeitrag mit PS2 Games uploaden? Würd mir sofort Sing Along with Disney holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Nein, hochladen geht leider nur mit PS3 SingStar. Auch Online wird der Song nicht angezeit wenn man mit PS2 Singstar eine höchstpunktzahl (z.B. leicht) erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Alles klar. Habe auch ehrlich gesagt nicht mir gerechnet. Aber Gewissheit habe ich jetzt schonmal - Danke. Wenn die Höchstpunktzahl online nicht angezeigt wird, ist es dann möglich mit PS2 spielen die 5 Lieder auf Schwer mit 9000+ Punten zu holen? Oder ist das davon unabhängig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Das müsste gehen, hab das letzte Lied auf leicht mit PS2 SIngstar geholt. Hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, die Punktzahl wird gezeigt, nur der Song nicht. Habe die meisten Punkte mit PS2 geholt, da steht dann "Keine Song-Daten verfügbar". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Mhkay. Werde das spätestens nächste Woche mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ohh, vielen Dank... Dann kram ich meine alten Ps2 SingStars auch wieder raus. Sind glaub ich 7 Discs de ich da habe. Trophäen ich komme :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich weiss PS2 SingStar funktionieren grundsätzlich, aber kann irgendwer bestätigen dass das PS2 SingStar "Best of Disney" für die Trophies funktioniert? Weil Disney ja auch mit Sing it eigene Sache macht, deswegen wollte ich das sicher wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Bei Sing Along with Disney gings. Dann wirds auch bei den deutschen Liedern klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.