C.K. Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Wo kann man eine PSN-Card mit einer paysafe-card kaufen ohne dass man sich auf der Seite Registrieren muss.:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Warscheinlich nirgendwo Aber kannst ja deinen Paysafecardcode zu mir schicken dann lös ich den ein und schick dir den Code ^^ Ist das seriös ??? Wo liegt das Problem sich bei einer Seite zu registrieren ? Oder gibts mittlerweile was wie nen Paysafecard Generator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K. Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Warscheinlich nirgendwo Aber kannst ja deinen Paysafecardcode zu mir schicken dann lös ich den ein und schick dir den Code ^^ Ist das seriös ??? Wo liegt das Problem sich bei einer Seite zu registrieren ? Oder gibts mittlerweile was wie nen Paysafecard Generator Damit gibts eigentlich kein Problem , warum hab ich des geschrieben? Formuliere ich den Satz mal Neu Wo kann man eine PSN-Card mit einer paysafe-card kaufen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 http://www.gamecodeshop.de/index.php Da kannste z.b. mit Paysafecard bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Gewöhn dir mal bitte eine vernünftige Schreibweise an. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.