Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab das gerade auch auf dem Regal gesehen und gemerkt, dass ich es noch gar nicht gespielt habe. Bin dabei. Nice. Hättest Du heute nacht Zeit? Ab 23:00 Uhr wäre ich frei und flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 23 Uhr ist etwas spät leider. Muss morgen arbeiten und versuche irgendwie meinen Schlafrythmus etwas besser zu koordinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 23 Uhr ist etwas spät leider. Muss morgen arbeiten und versuche irgendwie meinen Schlafrythmus etwas besser zu koordinieren. Ok, wie sieht es morgen abend aus? Ich bin ab ca. 19:00 Uhr zu Hause und habe noch nichts vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ok, wie sieht es morgen abend aus? Ich bin ab ca. 19:00 Uhr zu Hause und habe noch nichts vor. Klingt dufte! Sollte hinhauen. Hab soweit auch nichts vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Klingt dufte! Sollte hinhauen. Hab soweit auch nichts vor. Ok, ich schicke Dir nachher eine Freundesanfrage im PSN, wenn Du noch nicht voll bist. Und dann sehen wir uns morgen um 19:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ok, ich schicke Dir nachher eine Freundesanfrage im PSN, wenn Du noch nicht voll bist. Und dann sehen wir uns morgen um 19:00 Uhr Wie schaut es aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie schaut es aus? Sorry, bin sofort da, 2 Minuten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Sorry, bin sofort da, 2 Minuten ... Find leider mein Headset nicht. Zuerst du ein Spiel gewinnen, dann ich? EDIT: Vielen Dank. Wollte mir evtl. das Add-On noch holen, falls du das auch hast oder vorhast zu hoeln wären wir dann aj schonmal 2 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hat prima geklappt, danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Jetzt suche ich 2 oder 3 weitere Leute für die Online-Trophäen aus dem Vampir-DLC. Findet sich da jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 @dragarock wir sind 2 leute falls du die trophies aus dem Vampir dlc noch machen möchtest kannst T-A-Y-F-U-N und Mauswanderer30 adden dieses Wochenende ist leider etwas schlecht, machen wir es nächste Woche Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 @dragarock wir sind 2 leute falls du die trophies aus dem Vampir dlc noch machen möchtest kannst T-A-Y-F-U-N und Mauswanderer30 adden dieses Wochenende ist leider etwas schlecht, machen wir es nächste Woche Freitag? Super, dann wären wir ja zu viert. Je eher desto besser ... aber Freitag wäre ok, da habe ich noch nichts vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 super dan hören wir uns am freitag 18uhr PS:wollte dich adden freundeliste ist voll bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 18:00 Uhr könnte knapp werden, kann ich nicht versprechen. Aber bis aller spätestens 19:00 Uhr bin ich normalerweise zu Hause Ich werde euch beide adden, muss erst Platz in der FL machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 suche jemanden für online Trophäen, hab kein DLC Erweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hab heut die Disc bekommen. Wäre es eventuell noch möglich in eure Runde am Freitag mit einzusteigen, obwohl ihr schon 4 Leute seid? Wär geniale Sache wenn ihr mir helfen könntet. Besten Dank scho mal, grüsse dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hab heut die Disc bekommen.Wäre es eventuell noch möglich in eure Runde am Freitag mit einzusteigen, obwohl ihr schon 4 Leute seid? Wär geniale Sache wenn ihr mir helfen könntet. Besten Dank scho mal, grüsse dan Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen. Ich hätte ja mit 2 Accounts mitgemacht (hab mehrere PS3s hier rumstehen), aber ich brauche die Trophys natürlich nur für meinen Hauptaccount Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Supersache, dann werd ich morgen spätestens 19:00 Uhr on sein. Soll ich Dich scho mal adden, vorausgesetzt PSN geht bis dahin wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Supersache, dann werd ich morgen spätestens 19:00 Uhr on sein.Soll ich Dich scho mal adden, vorausgesetzt PSN geht bis dahin wieder? Jop, kannst du machen, ich habe momentan eh noch einen Platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 also heute 19.00 Uhr? wenn es klappen sollte, bin ich da und Mauswanderer30 auch hab sie auf meiner FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.