Gast Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Suche 4 Personen für 2 Online Trophies Ohne DLC´s Thx Slasher Also, die beiden Online-Trophäen vom Hauptspiel kannst du problemlos zu Zweit machen. Denn 4 Leute für dieses Game zu finden, ist echt eine Herrausforderung. (Sprech aus Erfahrung) Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mhhh willst du mir grad helfen ,dann? wäre doch nett von dir sonst schlag ich mich :banghead::banghead::banghead: und dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 erleidgit ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich suche jemanden mit den ich die online trophys machen könnte. kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwergi987 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Suche auch jemanden für die online trophies... Einfach anschreiben -> Zwergi987 oder ich auch gern euch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserrauch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche jemanden für die onlinetrophies, einfach mit betreff im psn adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Suche auch jemanden für die online trophies Einfach melden, am besten hier oder bzw pm Edit: erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Moin, suche jemand für die Online Trophies - am besten hier ne pn schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, suche noch 2 weitere Spieler für die 4 DLC's Online-Trophies von Episode 10 Das Vamphorn. Die beiden Trophies vom Origialspiel (Anführer des Rudels und Glorreich!) können auch gemacht werden, wenn gewünscht. Wer mitmachen möchte, soll sich bitte in die Liste eintragen. 1. Hypertoxic 2. Ultimate-Spawn 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Episode 10 Das Vamphorn DLC 1. Hypertoxic 2. Ultimate-Spawn 3. Last30Seconds 4. Also einer würde noch fehlen Hab n Kumpel gefragt und hoffe er antwortet Wann wollt ihr denn das boosten? Lg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wow, das ging aber fix. Hoffe Dein Freund macht noch mit. Leider habe ich morgen (Freitag) und am WE keine Zeit. Aber ab Montag (12. Nov) würde es gehen. Wir könnten Mo- Fr ab 19 Uhr. Sollte so hoffe ich nicht all zu lange dauern. Episode 10 Das Vamphorn DLC 1. Hypertoxic 2. Ultimate-Spawn 3. Last30Seconds 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Episode 10 Das Vamphorn DLC 1. Hypertoxic 2. Ultimate-Spawn 3. Last30Seconds 4. Der hat leider den DLC nicht :banghead: Aber vielleicht finden wir ja noch jemanden. Also dieses Weekend geht bei mir leider auch nicht aber nächste Woche können wir das gerne erledigen und wenn wir n 4ten finden sollte das ja schnell gegessen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey Leute wollen wir das heute boosten? Ich share nem Kumpel den DLC und dann wären wir 4 Leute Episode 10 Das Vamphorn DLC 1. Hypertoxic 2. Ultimate-Spawn 3. Last30Seconds 4. Stockdunkel Sagt mir ne Zeit So gegen 19Uhr? Lg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey Leute wollen wir das heute boosten?Ich share nem Kumpel den DLC und dann wären wir 4 Leute Episode 10 Das Vamphorn DLC 1. Hypertoxic 2. Ultimate-Spawn 3. Last30Seconds 4. Stockdunkel Sagt mir ne Zeit So gegen 10Uhr? Lg Manu Meinst Du jetzt 22 Uhr (Abends)? Da geht das bei mir. Wenn Du jetzt 10 Uhr (Morgens) meinst ist das schlecht, da ich da auf der Arbeit bin. Muss aber bei Spawn noch nachfragen, aber das sollte abends auch gehen, er ist da eigentlich immer on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja meinte Abends Sollte vielleicht mal pennen :banghead::biggrin5: Also ich hab ja den ganzen Nachmittag bzw Abend Zeit und da sollten wir das ja wohl schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo, suche 4 spieler für alle 4 online trophies naughty bear dlc. Ist schon ne weile her das was gepostet wurde. Hoffe das sich schnell welche melden. Id ist ja links zu sehn bitte mit betreff anschreiben. mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Pakt mit dem Teufel! Beende ein Vamphorn-Spiel mit 4 Spielern mit all deinen Leben. Tanzbär Beende ein Tanzbär-Spiel mit 4 Spielern mit mehr als einer Minute Vorsprung auf deine Gegner. Ein Haufen Plüsch! Beende ein Entplüschung-Spiel mit 4 Spielern mit einem Kill-Limit von 100. So knapp! Beende ein Dem Ted überlassen-Spiel mit 4 Spielern als letzter Überlebender. suche noch 3 Leute für die 4 DLC Trophys der 10ten Episode. Wer Lust hat kann mich gerne adden mit betreff bitte. Solange ich hier nichts weiter reinschreiben ist das aktuell und bestehend für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wäre dabei suche scho eh ne weile dafür. melde di ma bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Spielt hier noch irgend jemand das Spiel? Ich suche nämlich jemanden für die beiden Online-Trophys (Hauptspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Spielt hier noch irgend jemand das Spiel? Ich suche nämlich jemanden für die beiden Online-Trophys (Hauptspiel) Hab das gerade auch auf dem Regal gesehen und gemerkt, dass ich es noch gar nicht gespielt habe. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.