Gast Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Die Suche für die DLC 4 Spieler Trophies ist immer noch aktuell, bei Interesse einfach mit Betreff adden. 1. BrecheBus 2. liv-pool1892 3. 4. Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich bekomme das Spiel auch bald (US Version inkl. DLCs ist schon bestellt)... also brauche ich in ca. 1 bis 2 Wochen auch jemanden für die Trophies. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 MiniButMighty schrieb: Ich bekomme das Spiel auch bald (US Version inkl. DLCs ist schon bestellt)... also brauche ich in ca. 1 bis 2 Wochen auch jemanden für die Trophies. Kann ich dich dann bei den DLC Trophies mit in die Liste nehmen? 4 Leute zusammen zu bekommen, is bei dem Spiel so langsam nicht möglich. Such schon seit ein paar Monaten. liv-pool1892 kann vlt sogar mit 2 Ps3's mitmachen, dann wären wir 4. Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 BrecheBus schrieb: Kann ich dich dann bei den DLC Trophies mit in die Liste nehmen? 4 Leute zusammen zu bekommen, is bei dem Spiel so langsam nicht möglich. Such schon seit ein paar Monaten. liv-pool1892 kann vlt sogar mit 2 Ps3's mitmachen, dann wären wir 4. Ja kannst du Müsst euch nur gedulden bis das Spiel da ist, hab es aus Amerika bestellt und das dauert. Aber dann bin ich zu 100% dabei! Zitieren
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Würde evtl. auch mitmachen, aber sicher versprechen kann ich es nicht. Zitieren
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 @MiniButMighty auf die 1-2 Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Sag einfach bescheid wenn es eingetroffen ist, dann vereinbaren wir einen Termin. 1. BrecheBus 2. liv-pool1892 3. MiniButMighty 4. Reserve: maxijodi @jojo das wäre natürlich klasse, hättest ja schließlich auch was davon. Dann müsste liv-pool1892 sich das Game nicht ausleihen. Ich schick dir dann eine PN ( falls es ok ist) wenn ein Termin steht und frag nochmal nach. Zitieren
Eclipse-Maniac Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Bin auch dabei, wenn ihr noch Platz habt.. Hab das Spiel schon da liegen und bin jederzeit bereit.. Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ja wär super wenn wir Eclipse-Maniac noch dazu nehmen, auf ihn ist auch Verlass was das betrifft Zitieren
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hat er auch die DLC's? Jo, dann bekommen wir das sicher hin. Musst nur Du das Spiel erst noch erhalten, aber das wird ja.... Zitieren
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 1. BrecheBus 2. liv-pool1892 3. MiniButMighty 4. Spydermaniac Reserve: maxijodi Wow die Liste ist endlich voll. Sogar noch mit Reserve. Ein 2te Runde ist für mich absolut kein Problem, solange auch wirklich alle das DLC besitzen. Zitieren
Eclipse-Maniac Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Danke, dass ihr mich noch mit aufgenommen habt.. Sicher nur wegen der kleinen "Empfehlung" von MiniButMighty.. (danke dafür meine lieblings-koop-partnerin) *wangen-knutschaaa* Habe die dlc's zwar noch nicht, aber fahr morgen gleich nach der Arbeit ne Guthaben-Karte für den store kaufen.. Dann kann's meinerseits direkt losgehen.. Zitieren
liv-pool1892 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 wann wollen wir den die DLC trophys machen? mir würde am besten samstag und/oder sonntag ab 21 Uhr passen. ab nächste woche montag habe ich nachtschicht, also falle ich da aus. mfg Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 liv-pool1892 schrieb: wann wollen wir den die DLC trophys machen?mir würde am besten samstag und/oder sonntag ab 21 Uhr passen. ab nächste woche montag habe ich nachtschicht, also falle ich da aus. mfg MiniButMighty muss es doch erst mal bekommen, und das dauert doch noch 1-2 Wochen schrieb er (sie?)..... Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 jojo schrieb: MiniButMighty muss es doch erst mal bekommen, und das dauert doch noch 1-2 Wochen schrieb er (sie?)..... Wenn alles gut geht, bekomme ich das Spiel morgen Dann fange ich gleich mit dem Single Player Modus an (damit ich mich beim Trophy holen mit euch nicht dumm anstelle) Und dann können wir uns alle einen Termin ausmachen! Ich geb euch morgen Bescheid ob das Spiel da ist! Und ich bin weiblich Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Und MiniButMighty hast am Samstag Glück gehabt oder lässt das Game immer noch auf sich warten? Zitieren
Rippar Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 suche team für online trophys ohne DLCs wann egal.. aber am besten abends zu 21 uhr einfach adden: Shruikar Zitieren
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 So, starte mal wieder eine neue Runde für die DLC Trophies. 1. BrecheBus 2. liv-pool1892 3. Shruikar 4. jojo Zitieren
zelloloid-master Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Moin bräuchte jemand für die 2 online trophy´s also wer lust hat einfach adden. Helfe dann natürlich auch. movieplanet bitte im Betreff naughty bear schreiben Zitieren
Brian96 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Suche 4 Personen für 2 Online Trophies (Einfach Zitat!) 1. Slasher2706 2. 3. 4. tragt euch ein , wenn ihr wollt. Ohne DLC´s Thx Slasher Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.