Shifty Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kann mir jemand bei den Online Trophäen helfen? Wäre super nett! Mir einfach unter psn id schreiben,danke! Hat sich erledigt habe Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo Community, ich suche jemanden für die beiden online Trophies. Wenn diese jemand auch noch braucht umso besser. Dürfte denke ich nicht allzulange dauern. Schöne Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo Community,ich suche jemanden für die beiden online Trophies. Wenn diese jemand auch noch braucht umso besser. Dürfte denke ich nicht allzulange dauern. Schöne Grüße Fiore2009 Ich brauch auch noch die Onlinetrophäen. Wenn du lust hast kannst du mich adden und wir können die heute abend gemeinsam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Leute Ich bracueh auch noch beide Trophys&würde auch gern helfen.Also meldet euch doch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hm warum 4 online trophys ? gibt doch nur 2 oder liege ich falsch ? mfg:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab das Game seit heute wer mir helfen will für die Trophys einfach Adden. TroublemakerHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich bräuchte auch mal Hilfe ^^, leider spielt keiner mehr und hoffe jemand hat Lust mir bei den Trophies zu helfen...Bevor der Server geschlossen wird oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi ich hab das Spiel auch neu, würde dir helfen da ich die Trophies dann auch bräuchte. Dauert das lange? Ich könnte morgen Abend oder dann erst wieder Freitag oder Sonntag. Kannst mich ja einfach mit Betreff adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi ich hab das Spiel auch neu, würde dir helfen da ich die Trophies dann auch bräuchte. Dauert das lange? Ich könnte morgen Abend oder dann erst wieder Freitag oder Sonntag. Kannst mich ja einfach mit Betreff adden. Mfg Die Trophys sind ne sache von 10 Minuten, dann habt ihr sie beide. Sonntag könnte ich dir auch helfen, falls SlinTheRipper an den Tagen nicht kann. Einfach adden, wenn´s geht aber mit betreff. Bin Sonntag wahrscheinlich ab ca. 16.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Danke für deine Antwort und deine Bereitschaft zu helfen. Werde mal sehen was sich ergibt. Hast du denn die Trophies schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja, die hab ich. Macht aber nix, hab Sonntags meistens sowieso lange weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Na dann. Werde dich mal adden und vielleicht dann bis So. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ja, die hab ich. Macht aber nix, hab Sonntags meistens sowieso lange weile Wow find ich sehr hilfsbereit =) werde dich dann mal heute Abend adden dank dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Vielen Dank an Günni, hat ja sehr schnell funktioniert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Konnte leider Sonntag nicht, hoffe aber das das Angebot noch gilt. Adde dich einfach mal @ Günni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Konnte leider Sonntag nicht, hoffe aber das das Angebot noch gilt. Adde dich einfach mal @ Günni Kannste machen. Bin am Sonntag aber erst wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Edit: Kann gelöscht werden, falscher Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo.. suche wen für die Online-Trophy's..einfach adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi ich brauch die auch noch können wir ja ebne zusammen holn Engel okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Brauche auch noch alle Online Trophäen. Vor allem auch DLC 2 (Episode 10)...... Gibt's dafür Leute?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.