DarkChaos7 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 suche jemand bitte melden helfe auch ^^ id cross831992 ich brauche auch noch jemanden für die trophies werde dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 suche für heute mittag noch jemanden, der mir bei den trophys behilflich ist. Bitte melden, dürfte ja schnell gehen. AUCH ERLEDIGT! GEBE DAS SPIEL NUN AB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also mich kann man auch gern adden brauch auch noch alle Online Trophies. Als Betreff einfach NB eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Voltag Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo zusammen wer lust hat die Online Trophys mit mir zu holen soll mich bitte mit Betref adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausy Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi Leutz, könnt mich auch gerne adden und dann auch einladen, bin immer so ab ca. 17.30 Uhr online. Mache dann auch mit bei den online Trophies. Gruß Update: also ich habe die beiden Trophies gestern bekommen, im ersten Versuch. Ist ans ich recht easy, also keine Bange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Diese Woche habe ich ab 19:00 Uhr zeit. Könnte dann mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wer lust hat ein bisschen aus fun zu zocken kann mich adden bin im moment sehr sehr aktiv bei NB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenris Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi Leute, Kann mir einer bei den beiden Online Trophäen bei NB helfen? Hab es schon so Online versucht, aber bis jetzt sind alle kurz bevor sie verloren haben raus gegangen. Wenn einer Lust hat, dann bitte einfach mir eine Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 moin , bräuchte ebenfalls Hilfe bzw. jemanden mitdem ich die trophys holen kann. Pls add mit Betreff ------------------------------------------------------------------------------ EDIT: hat sich erledigt thx an Juif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 bei mir das selbe... suche au noch jmd habe die 2 über mir geadded, aber keine online ^^ greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hi ihr dürft mioch gerne adden einfach anschreiben im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oShortyo Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi, suche ebenfalls online hilfe für alle online trophies bei NB bitte adden, ID is oShortyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 brauch auch noch hilfe bei den trophies... hab ab 17 uhr zeit, wer bock hat, bitte melden und adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 kein hilfsbereiter mitspieler mehr für dieses game zu finden ??? najaaaa... schade... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Schreib die Leute doch mal per PN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 das online-date ^^ hat sich erledigt, die trophies sind eingesackt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 brauche noch alle online trophies, also wer mitspielen oder helfen will dann addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 beim adden bitte naughty bear angeben leere anfragen werden nicht angenommen mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Suche auch noch wen der die Trophäen machen will. Bin allerdings immer ert ab 22 Uhr online im Network, da ich vorher noch an der Arbeit bin und nur kurz onlne sein kann. Einfach adden mit Betreff Naughty. P.S.: Headset wäre vorteilhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.