JokerFreak32 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Episode 10 Das Vamphorn DLC 1. Hypertoxic 2. Ultimate-Spawn 3. Last30Seconds 4. Also einer würde noch fehlen Hab n Kumpel gefragt und hoffe er antwortet Wann wollt ihr denn das boosten? Lg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Episode 10 Das Vamphorn DLC 1. Hypertoxic 2. Ultimate-Spawn 3. Last30Seconds 4. Der hat leider den DLC nicht :banghead: Aber vielleicht finden wir ja noch jemanden. Also dieses Weekend geht bei mir leider auch nicht aber nächste Woche können wir das gerne erledigen und wenn wir n 4ten finden sollte das ja schnell gegessen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey Leute wollen wir das heute boosten? Ich share nem Kumpel den DLC und dann wären wir 4 Leute Episode 10 Das Vamphorn DLC 1. Hypertoxic 2. Ultimate-Spawn 3. Last30Seconds 4. Stockdunkel Sagt mir ne Zeit So gegen 19Uhr? Lg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja meinte Abends Sollte vielleicht mal pennen :banghead::biggrin5: Also ich hab ja den ganzen Nachmittag bzw Abend Zeit und da sollten wir das ja wohl schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.