mausi01 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Spielt es jemand , bräuchte Hilfe beim DLC Folge 10 ( 4 online Trophys mit 4 Leuten ). Wer Lust hat soll sich bei mir melden PSN ID mausi01 Einfach beim adden NBear schreiben damit ich es weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Fehlt uns dann noch einer ( Hab einen der so mitmacht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Von mir aus , mach das. Denn bis Dienstag hat mein Bekannter nur das Spiel , er hat es auch nur ausgeliehen. Denn online ist ja gar nichts los. Also Samstag , Sonntag , Montag und Dienstag hätten wir dann Zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @Jojo Wie sieht es aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Dann fehlt uns einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.