CMC-Mars Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Spielt hier noch irgend jemand das Spiel? Ich suche nämlich jemanden für die beiden Online-Trophys (Hauptspiel) Hab das gerade auch auf dem Regal gesehen und gemerkt, dass ich es noch gar nicht gespielt habe. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 23 Uhr ist etwas spät leider. Muss morgen arbeiten und versuche irgendwie meinen Schlafrythmus etwas besser zu koordinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ok, wie sieht es morgen abend aus? Ich bin ab ca. 19:00 Uhr zu Hause und habe noch nichts vor. Klingt dufte! Sollte hinhauen. Hab soweit auch nichts vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ok, ich schicke Dir nachher eine Freundesanfrage im PSN, wenn Du noch nicht voll bist. Und dann sehen wir uns morgen um 19:00 Uhr Wie schaut es aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Sorry, bin sofort da, 2 Minuten ... Find leider mein Headset nicht. Zuerst du ein Spiel gewinnen, dann ich? EDIT: Vielen Dank. Wollte mir evtl. das Add-On noch holen, falls du das auch hast oder vorhast zu hoeln wären wir dann aj schonmal 2 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.