turek1954 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich suche jemanden mit den ich die online trophys machen könnte. kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Pakt mit dem Teufel! Beende ein Vamphorn-Spiel mit 4 Spielern mit all deinen Leben. Tanzbär Beende ein Tanzbär-Spiel mit 4 Spielern mit mehr als einer Minute Vorsprung auf deine Gegner. Ein Haufen Plüsch! Beende ein Entplüschung-Spiel mit 4 Spielern mit einem Kill-Limit von 100. So knapp! Beende ein Dem Ted überlassen-Spiel mit 4 Spielern als letzter Überlebender. suche noch 3 Leute für die 4 DLC Trophys der 10ten Episode. Wer Lust hat kann mich gerne adden mit betreff bitte. Solange ich hier nichts weiter reinschreiben ist das aktuell und bestehend für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ich suche immer noch 3 Leute mit dennen ich die Vampir DLC Trophies machen kann. Kann mir dort vielleicht jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Oki alles fertig online. Vielen dank an turek1954mc und psyko für die zeit der freezes usw. Ich bedanke mich ebenfalls für die Hilfe meiner Mitspieler und sage hiermit das ich keine Hilfe mehr online brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.