MiniButMighty Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich bekomme das Spiel auch bald (US Version inkl. DLCs ist schon bestellt)... also brauche ich in ca. 1 bis 2 Wochen auch jemanden für die Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kann ich dich dann bei den DLC Trophies mit in die Liste nehmen? 4 Leute zusammen zu bekommen, is bei dem Spiel so langsam nicht möglich. Such schon seit ein paar Monaten. liv-pool1892 kann vlt sogar mit 2 Ps3's mitmachen, dann wären wir 4. Ja kannst du Müsst euch nur gedulden bis das Spiel da ist, hab es aus Amerika bestellt und das dauert. Aber dann bin ich zu 100% dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja wär super wenn wir Eclipse-Maniac noch dazu nehmen, auf ihn ist auch Verlass was das betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 MiniButMighty muss es doch erst mal bekommen, und das dauert doch noch 1-2 Wochen schrieb er (sie?)..... Wenn alles gut geht, bekomme ich das Spiel morgen Dann fange ich gleich mit dem Single Player Modus an (damit ich mich beim Trophy holen mit euch nicht dumm anstelle) Und dann können wir uns alle einen Termin ausmachen! Ich geb euch morgen Bescheid ob das Spiel da ist! Und ich bin weiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.