maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Brauche auch noch alle Online Trophäen. Vor allem auch DLC 2 (Episode 10)...... Gibt's dafür Leute?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Sollten wir keinen vierten finden, leihe ich's mir für die zweite Konsole aus der Videothek und lasse Sohnemann helfen Müsste dann nur früh genug Bescheid wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Fahre morgen mal in die Videothek und nachsehen ob die es haben. Ob ich morgen /Übermorgen die Zeit finde, kann sein, ist aber nicht sicher. Montag garantiert, aber schau'n wir mal. Hat der freund auch Episode 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Videothek hat es leider nicht Also kann ich nur mit einer Konsole mitmachen, leider. Aber das ginge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Welche? Hast Du die DLC#s auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Würde evtl. auch mitmachen, aber sicher versprechen kann ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ja, mach das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hat er auch die DLC's? Jo, dann bekommen wir das sicher hin. Musst nur Du das Spiel erst noch erhalten, aber das wird ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wann wollen wir den die DLC trophys machen?mir würde am besten samstag und/oder sonntag ab 21 Uhr passen. ab nächste woche montag habe ich nachtschicht, also falle ich da aus. mfg MiniButMighty muss es doch erst mal bekommen, und das dauert doch noch 1-2 Wochen schrieb er (sie?)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.