liv-pool1892 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey Leute,ich bräuchte mal noch 3 Leute für die DLC Online Trophäen. Man findet ja leider keine Spieler mehr im Multiplayer. Hoffe hier finden sich noch welche. 1. BrecheBus 2. liv-pool1892 3. 4. Die beiden Online Trophäen vom Hauptspiel fehlen mir auch noch. Bitte mit Betreff ne Anfrage schicken. würde auch gerne mitmachen, ICH LADE MIR ABER ERST DEN DLC WENN WIR WIRKLICH ZU VIERT SIND UND DANN AUCH EIN TERMIN FESTSTEHT. mfg Suche auch noch jemanden für die 2 online trophys des hauptspiels. reicht es da wenn man zu zweit ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wann wollen wir den die DLC trophys machen? mir würde am besten samstag und/oder sonntag ab 21 Uhr passen. ab nächste woche montag habe ich nachtschicht, also falle ich da aus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.