Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Suche wen der mit mir die 2 onlinetrophies holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wer lust hat mit mir die Online Trophäen zu holen soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Spiel sollte heute vom Postboten gebracht werden, währe dann auch bereit die Online Trophys zu holen, einfach mit dem Thema Naughty Bear adden und es geht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hi, hab heute für ne woche geliehen. wenn also jemand fehlt um online trophies mzu machen.. hier bin ich :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-TrustInSkill- Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das klingt gut!!! Im moment sind leute die online spielen wollen etwas rar. Ich werde heute abend ca. 21.30uhr online sein, wer möchte kann mich adden (bitte mit betreff! Leere pm´s werden gelöscht) Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Bisher hat mich niemand geaddet. Hoffe es ändert sich heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich hab das Spiel am Montag. Wer lust hat kann mich zwecks Online-Trophys adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hab den NAUGHTY Killer BEAR jetzt auch und brauch wahrscheinlich och Help ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bin dabei wenn was zamgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ja, ich hab das Game jetzt auch und bei den MP-Trophys brauch ich auch noch alle! Also gerne mal anschreiben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Edit: Habe die beiden Onlinetrophäen innerhalb zwei Minuten geholt. Ist momentan überhaupt nichts los und die Trophies sollten auch ohne Absprache ohne weiteres möglich sein. Wer es dennoch nicht schafft, kann mich gerne adden, ich helfe euch dann. So nebenbei noch bemerkt, das Ruckeln im Onlinemodus ist wirklich grausam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingnero Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hi, falls jemand Lust hat die Online Trophäen mit mir zu holen würde ich mich freuen. Addet mich einfach. Wenn das wirklcih so schnell geht freu ich mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 suche auch jemanden der mit mir die online trophys machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Warte immernoch.... Bitte mich adden für die onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCid876 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi! bräuchte auch noch die beiden online trophys. Wer dabei sein will soll mich adden, mit dem Betreff nb trophys. PSN_ID: elcid876 wir sehen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Brauche noch jemanden bitte adden ID: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Brauche noch jemanden bitte adden ID: Hurrikan44 Wollte dich adden, aber du hast zu viele Freunde. Lösch einen und adde mich dann, bin online oder schreib hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Wollte dich adden, aber du hast zu viele Freunde. Lösch einen und adde mich dann, bin online oder schreib hier. Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 suche jemand bitte melden helfe auch ^^ id cross831992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.