Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

20 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

@scorpion1985 Nicht dein Ernst oder, hast du das Spiel überhaupt?

Sorry, aber votings wie deine sollte man streichen. Wenn du hier eine 1 gibts, was würdest du wohl Hanna Montana geben, eine -8 oder wie? Einfach nur lächerlich!

Yeeeeehhhh, endlich Platin in diesem doch etwas anspruchsvolleren Spiel. Anspruchsvoll deshalb, weil es doch nicht immer einfach ist, genügend Punkte für Platin zu holen. Entweder man wird kurzerhand durch drei Schüsse aus einer Laserpistole erschossen, weil man schnell irgendwo hängen bleibt oder das Spiel friert ein. Das mit den immer wieder vorkommenden "freez" hat mich dazubewogen, das Spiel noch um eine Stufe höher zu bewerten. Darum von mir eine 6.

Eigentlich kein schlechtes Game, aber zwischendurch recht nervig. (Hat mich ein paar Feueranzünder gekostet, die manchmal durchs Zimmer geflogen sind):redface:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...