Wolf1881 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Was ist eigentlich mit dem neuen Level das es im Store gibt !?!?!? Bringt das Trophäen ????Hatte des Spiel zum einmal durchspielen deswegen kann ich nicht schauen -.-' Also gestern gab es nix im Store hab extra geschaut. Muss ich wohl nachher nochmal schauen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also ich hab im Story nix gefunden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 nur US Store geht es mit der Pegi Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also ich hab 2 Level gespielt und sofort wieder aus der PS3 genommen , sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 nur US Store geht es mit der Pegi Version? Ja wir deutsche dürfen sicher wieder blechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hmmm sah eig. in den Trailern, gameplays etc. recht geil aus....aber wenn ich das hier alles so lese machts schon fast kein Spaß zu überlegen ob mans sich hohlt >.< Naja, wart ich halt bis es für nix verkauft wird, so 6 € oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 kann jemand sagen ob die uk version deutsch ist? Überall wo ich lese steht das sie uk-version nur englisch ist aber ich habe bei ebay-uk ein paar angebote gesehen wo auf der bluray-disc ein usk logo ist d.h. es muss deutsch sein aber kann das jemand bestätigen? http://cgi.ebay.co.uk/Naughty-bear-PS3-game-genuine-MINT-condition-/110575261134?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS http://cgi.ebay.co.uk/Naughty-Bear-USED-MINT-PS3-Playstation-3-Game-UK-PAL-/110574814240?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS http://cgi.ebay.co.uk/NAUGHTY-BEAR-PS3-/120610871917?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 kann jemand sagen ob die uk version deutsch ist?Überall wo ich lese steht das sie uk-version nur englisch ist aber ich habe bei ebay-uk ein paar angebote gesehen wo auf der bluray-disc ein usk logo ist d.h. es muss deutsch sein aber kann das jemand bestätigen? http://cgi.ebay.co.uk/Naughty-bear-PS3-game-genuine-MINT-condition-/110575261134?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS http://cgi.ebay.co.uk/Naughty-Bear-USED-MINT-PS3-Playstation-3-Game-UK-PAL-/110574814240?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS http://cgi.ebay.co.uk/NAUGHTY-BEAR-PS3-/120610871917?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS Komplett auf deutsch spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das Game sucked >_> Is lange her das ich mal son Müll im Laufwerk hatte... Eigentlich hab ich mich auf das Teil gefreut, sah am Anfang ja auch ganz Fun aus, aber die Kamera is nen Kraus und der Rest nit besser. 2 Level und dann isses wieder zurück wohers kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So, habs gestern durch Zufall sehr günstig erstanden und werds mir heute nachmittag mal anschauen....Wenns wirklich so scheiße ist rush ich schnell die Trophies und verticks auf Ebay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 rush ich schnell die Trophies Achso, nur schnell die Trophäen...na dann wart mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab mir das mal aus der Videothek geliehen und könnt mich jetzt schon in den Arsch beisen das ich es über meinen Hauptaccount gespielt hab. Bis Level 3 ist das ja noch lustig, aber dann wird kommen die Fehler. Ich glaub ich hab die PS3 jetzt schon innerhalb von 20 Minuten 5mal ausgemacht weil nichts mehr ging. Naja egal ich Spiel das jetzt noch und versuch paar Trophies noch zu holen aber die Vorschau hat da echt gut ausgesehen aber das Ergebniss ist Unfug, leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mal ne blöde Frage, immer wenn ich Naughty spiele wird mir schwindlig.Kann das echt nicht lange spielen, muß immer mal wieder ne Pause machen.Ist da was an der PS3 verstellt oder ist es die Kameraeinstellung? Ist aber nur bei dem Spiel!! mfg Rumsti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wenns wirklich so scheiße ist rush ich schnell die Trophies und verticks auf Ebay^^ Hehehe, kleiner Scherzbold was? Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und gute Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich hab mich auch geärgert, dass ich das game jetzt mit 2 tophies in meiner liste habe. aber das konnte ich mir wirklich nicht mehr antun. hierm ußte ich echt mal sagen sch... drauf. hab das spiel nach einer woche wieder zu gamestop geschafft. natürlich wollten sie es nicht zurücknehemen (ich hatte es neu und die wollten mir nach einer woche nur noch 20,- geben) aber ich hab solange diskutiert, bis ich mir für den vollpreiswert (40,- in aktion) den ich ausgegeben hatte 2 gebrauchte spiele mitnehmen durfte. hab dann midnight club la und uncharted 2 mitgenommen. für naughty bear spielen müßte man eigentlich eine entschädigung bekommen. und dem opa sei gesagt: vergiss das trophie-rushen bei nb ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wie bekomme ich noch mehr Punkte? Mir fehlen noch die Trophys: 250.000.000 Punkte, 28 Platin Pokale und alle Kostüme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hab neulich nen bericht gesehn und die steuerung soll ja sau kompliziert sein und spiel auch verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 find die Kammeraführung ist sehr bescheiden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 find die Kammeraführung ist sehr bescheiden!!! Das ganze Spiel ist sehr "bescheiden". Manhunt Light und ohne Koffein.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So, ich habs jetzt mal ein bisschen angespielt und muss gestehen...es ist echt nicht das wahre....die kamera ist störrisch, man selbnst rennt im normalen gehen wiie en lsdbär und die Routiene ist vorhanden....extrem. Aber nichts destrotroz werde ich das ding durchspielen, denn mal ganz unter uns, die execute-moves sind schon geil, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.