Wolf1881 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Die US-Box-Version hat Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch dabei. Ist hier eigentlich jemand richtig zufrieden mit dem Game? Ich hatte nach 2 Stunden genug, da hatte ich alles gesehen und die technischen Schwächen haben mich auch nicht gerade motiviert. Also Multi... würde dann kein Unterschied machen ob ich es Importier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also Multi... würde dann kein Unterschied machen ob ich es Importier ? ich hab die pegi die ist deutsch mit eng. handbuch aber es wird eh nicht viel geredet da reicht schulenglisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 sry wegen doppelpost hab aber noch ne frage zu ner trophy und zwar bei der trophy wo man im odooo kostüm 4 polizisten töten muss muss man das in einem lvl machen oder wird das addiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 sry wegen doppelpost hab aber noch ne frage zu ner trophy und zwar bei der trophy wo man im odooo kostüm 4 polizisten töten muss muss man das in einem lvl machen oder wird das addiert? Gute Frage ich werds mal an den LF pinnen Müsssen in einem Rutsch gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 s**t weil bei mir rufen die immer nur 2 cops das wars dann obwohl ich keinen gekillt,keinen in den wahn getrieben und alle telefone und auto und boot noch ganz sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 s**t weil bei mir rufen die immer nur 2 cops das wars dann obwohl ich keinen gekillt,keinen in den wahn getrieben und alle telefone und auto und boot noch ganz sind Alternativ kannst du die Bären auch mit dem Auto/Boot entkommen lassen die komemn dann auch mit Cops zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Alternativ kannst du die Bären auch mit dem Auto/Boot entkommen lassen die komemn dann auch mit Cops zurück mach ich ja machen die ja nicht vllt liegts and den spieldaten na ich versuchs noch ein mal wenn nicht installiere ich die spieldaten nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 mach ich ja machen die ja nicht vllt liegts and den spieldaten na ich versuchs noch ein mal wenn nicht installiere ich die spieldaten nochmal Es gibt doch garkeine Spieldaten :emot-raise: Oder ist inzwischen ein Patch da? Machs einfach so das du den Teddy ausser schrecks nichts antust und nur immer mal an ihnen vorbeirennst und irgendwas kaputt schlägst da sollten die immer wieder versuchen abzuhauen und Hilfe zu rufen zumindest war das bei mir so Alles in allem ist es doch garnicht schwer musst nur so vorgehen wie bei der Trophy "Maximale Sicherheit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sagt mal spielt das spiel keiner oder wieso gibt es erst eine wertung bei zeit aufwand und schwierigkeitsbewertung der platin trophäe. und im platin team ist gar keiner lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sagt mal spielt das spiel keiner oder wieso gibt es erst eine wertung bei zeit aufwand und schwierigkeitsbewertung der platin trophäe. und im platin team ist gar keiner lg kann doch durchaus sein das bisher nur ich platin habe (zum. hier im board) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 kann doch durchaus sein das bisher nur ich platin habe (zum. hier im board) Gratuliere dir! Ich gebs wahrscheinlich vorher auf. Bei der Trophie "Heiss wie die Sonne" kann ich tun und machen was ich will, der Typ geht nie zum Lagerfeuer. Auch bei den vier Polizisten auf die Insel locken daselbe, bei mir kommen maximal zwei, obwohl ich sie auch mit dem Boot oder/und Auto abhauen lasse. Hast du noch irgendwelche Tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gratuliere dir! Ich gebs wahrscheinlich vorher auf. Bei der Trophie "Heiss wie die Sonne" kann ich tun und machen was ich will, der Typ geht nie zum Lagerfeuer. Auch bei den vier Polizisten auf die Insel locken daselbe, bei mir kommen maximal zwei, obwohl ich sie auch mit dem Boot oder/und Auto abhauen lasse. Hast du noch irgendwelche Tips? naja ich habs nur so machen müssen wie es sonst gehen könnte k.A. hab das Game ja auch nicht mehr kann also auch nix mehr versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 naja ich habs nur so machen müssen wie es sonst gehen könnte k.A. hab das Game ja auch nicht mehr kann also auch nix mehr versuchen Müssen die 4 Polizisten gleichzeitig auf der Insel sein oder kann man die beiden ersten töten und warten bis nochmals zwei kommen? Wie war das bei dir? Es klappt bei mir auch nicht mit dem Oodoo-Kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Müssen die 4 Polizisten gleichzeitig auf der Insel sein oder kann man die beiden ersten töten und warten bis nochmals zwei kommen? Wie war das bei dir?Es klappt bei mir auch nicht mit dem Oodoo-Kostüm. Naja es muss innerhalb eines Levels passieren mit dem Odoo Kostüm hab ich im ersten Level im ersten Bereich 2 getötet und die anderen beiden an der Disco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Naja es muss innerhalb eines Levels passieren mit dem Odoo Kostüm hab ich im ersten Level im ersten Bereich 2 getötet und die anderen beiden an der Disco Jo, alles klar. Hab heute am Mittag gespielt. Als ich arbeiten gehen musste kam mir noch diese Idee und hab schnell nachgefragt hier. So hats natürlich prima geklapt, Danke dir. Ps.: Bin im Moment am Video zusammenschneiden, wo man dann prima sehen kann, wie es gemacht wird. Werde auch noch eins machen von der Trophie Maximale Sicherheit, dass sicher besser ist, als das im Leitfaden. EDIT:Soeben auch Trophie "Heiss wie die Sonne" geholt und auf Video festgehalten. Wird aber eine Weile dauern, alles zu schneiden und auf Youtube gängiges Format umzuwandeln. Auch das hochladen auf Youtube wird Zeit in anspruch nehmen. Melde mich dann bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hab mir das Spiel gestern in der Videothek ausgeliehen (Welch ein Glück) Naja am Anfang war es wirklich Lustig die Teddys zu Mishandeln aber nach 'ner gewissen Zeit (10 min. später) wirds auch wieder langweilig. Ich habs dann heute noch schnell durchgezockt und dann wieder abgegeben. Das Ps3 ständig einfriert kann ich nicht bestätigen (is mir nich passiert), und die Grafik & Steuerung find ich auch nicht so dramatisch da gabs schon ganz andere schocker (Iron Man 2 wäre jetzt ein ganz übles beispiel:banghead:) Naja ich bin nur froh das ich es nicht gekauft habe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die Schweizer Tageszeitung 20 Minuten mag sich nicht so recht über das Videospiel “Naughty Bear” amüsieren. In einem Artikel, der auch online verfügbar ist, wird vor allem die Altersklassifizierung in Frage gestellt. Die zuständige Stelle (PEGI) gab das Spiel für Personen mit einem Mindestalter von zwölf Jahren frei.Während PEGI-Sprecher Dirk Bosmans eingesteht, dass die Kriterien nicht bei jedem Spiel perfekt seien, findet Roland Nef von der Vereinigung gegen mediale Gewalt recht harte Worte: “Das Spiel ist eine perfid getarnte Anleitung zum Amoklauf. Ein zwölfjähriger Aussenseiter kann sich in dieser Spiel-Anlage problemlos wiedererkennen” und der Verkauf müsse “blitzartig gestoppt” werden. Die hiesige USK vergab dem Titel übrigens ein 16er-Rating. Link Zum Artikel. Herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Herrlich Völlig übertrieben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Herrlich Als ob wir Schweizer keine anderen Probleme hätten, lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Jopp, da sind sie wieder schnell auf Geisterjagt und mit erhobenem Zeigefinger wird vor einem weiteren Killerspiel gewarnt. *gääähhhhhhn* Naja, hab mir das Spiel zugelegt und es vorhin angezockt. Ich finds recht lustig, schätze es ist einen Versuch wert das zu platinieren. Wobei es mir ja vor diesen Milliardenpunkte Trophäen graut... ...ach und online bin ich ja auch noch nicht, na denn wirds mal langsam Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.