Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hat des jetzt nen Multiplayer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 cool endlich nen allgemeiner also wie gesagt hab mir trailers angeguckt und nach anfänglicher euphorie muss ich sagen das es mir nich gefällt diesesteddy stealthen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 macht wahrscheinlich nicht sehr lange Spaß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Also ich werde es hohlen , sieht echt lustig aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 soviel geld isset nich werd,wenns mal nen zwanie kostet kann man drüber nachdenken aber als full prize titel hmmm naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 für 44€ mir echt zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Naja für was gibts Videotheken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ausleihen, oder für 20€. Scheint wohl nix für lange Zeit zusein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wer findet das das Spiel TOTAL KRANK aussieht ??? Ich finde das müste ab 18+ sein wegen Extremer Gewaltverherrlichung. Aber na ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Kleine Kinder verzichten dann Nacht auf ihren Teddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich bin mir schon fast sicher das es wie Fairytale Fights enden wird. Am anfang noch ganz lustig danach nur noch crap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wer findet das das Spiel TOTAL KRANK aussieht ??? Ich finde das müste ab 18+ sein wegen Extremer Gewaltverherrlichung. Aber na ja. hahaha genau bin mal gespannt auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Haha. Ich hab mir schon am Release & die 3 darauf folgenden Tage "frei" genommen. Das Zimmer wird nicht mehr verlassen bevor das Spiel platiniert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bei amazon gibt es zwei verschiedene Versionen von Naughty Bear. Einmal normal und einmal incl. Token-Codes (letztere ist sogar billiger(!)) Weiß jmd wo da der Unterschied ist bzw. was diese Token-Codes sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Mit diesen 2 Verschiedenen Version das hab ich mich auch gefragt was das zu bedeuten hat. Bei mir ist es sicher das es Vollkaufpreis bezahlt wird. Warum auch nicht ist das einzige gute Spiel das grade Veröffentlicht wird die nächsten guten lassen auf sich noch so lange warten, aber wird sicher ein Lustiges Spiel. Natürlich wird es nach einigen Wochen vllt auch Öde aber das Game gehört in einer guten PS3 Sammlung. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Sehe ich auch so wie "TheJury". Must have für mich. Vielleicht mache ich den Leitfaden auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Mich würde auch Interessieren was dieser Code in der Billigeren Version ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 warum ist in amerika 12 jahre und bei uns 16 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 warum ist in amerika 12 jahre und bei uns 16 Jahre. Bei Uns ist es ab 16 (USK) In ganz Europa ausser Deutschland ist es ab 12 (PEGI) und in den USA ist es noch "RP" noch nicht bewertet. Aber ich Denke es wird auch da ab 12 bzw. "Teen" = ab 13 Jahren. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen das es Dort ab "M" 17 wird. Wegen der Brutalität. Die Ammis bewerten seit langem bissel Härter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.