Blueblooder85 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 erkennt man die sachen sofort die man zu zweit machen mss?? Oder gibt es nur die stellen die im Leitfaden stehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Gibt mehr stehlen und ja eigendlich schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 erkennt man die sachen sofort die man zu zweit machen mss?? Oder gibt es nur die stellen die im Leitfaden stehen?? sind meist die Rätsel wo man die wippe hoch muss und alleine bekomms du es nicht hin und es waren eigentlich nur die dinger im leidfaden, ach die 2 Räume im palast hinter den Bildern wo es Kisten gibt musste zu 2 sein, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Aber man kann das Game auch alleine spielen, zumindest bei den Koop Einlagen benötige ich ebenfalls keinen 2. physischen Spieler, nur einen 2. Controller? Ungefähr so wie bei Oben zum Beispiel? Will's mir morgen mal leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Genau, brauchst nur einen zweiten Controller, aber keinen zweiten Spieler, da du bei den Aufgaben eh nicht viel mehr machen musst, als dich auf irgendeinen Schalter zustellen, damit für den anderen eine Tür aufgeht. Die Koop-Kämpfe sind ebenfalls so einfach, dass man sie auch schafft, wenn der eine Spieler nur in der Ecke steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Genau, brauchst nur einen zweiten Controller, aber keinen zweiten Spieler, da du bei den Aufgaben eh nicht viel mehr machen musst, als dich auf irgendeinen Schalter zustellen, damit für den anderen eine Tür aufgeht. Die Koop-Kämpfe sind ebenfalls so einfach, dass man sie auch schafft, wenn der eine Spieler nur in der Ecke steht. Super Ich danke Dir. Hab's mir eigentlich schon gedacht. Dann werd ich mal loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 kann man das zu zweit durch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja, das funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ok ich wollte mal fragen ob die story zuzweit spielbar ist aber die frage wurde über mir beantwortet:eek6: aber ich hab noch ne frage muss man nur die story zocken für platin oder noch minispiele wie bei ice age? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 kann man auch zu zweit spielen, viell sogar zu viert aber nagel mich da net fest es reicht nur die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hab es gestern versucht mal zu zweit zu spielen ist eigentlich ganz witzig aber kaufen würd ich es mir für den preis nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Habs mir heute auch ausgeliehen und heut wirds noch platiniert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich komme nicht weiter bei ''Drachen-Turm'' wegen 1 Geheim Objekt is 1 Sehr gut versteckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/fuer-immer-shrek/42674-geheimobjekte-und-schatzkisten.html schau mal dort da wurde auch schon gefragt und es gibt gute tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/fuer-immer-shrek/42674-geheimobjekte-und-schatzkisten.html schau mal dort da wurde auch schon gefragt und es gibt gute tipps Joa danke! aber weiss jemand wie ich vom ogerlager aus zu Katakomben (Oder so was) komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Lauf nach Süden. Der Ausgang in der Mitte ists . Links neben dem Ausgang zum Bauerndorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab ne Frage und zwar kann man Platin mit einem Freund per Splitsreen zusammen machen wäre nämlich deutlich mehr Spielspass bei ner Platin mehr Danke für eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 zusammen ja aber nicht im split, ihr lauft dann zusammen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ist es auch möglich das spiel auf platin zu bringen mit 4 spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ausprobieren!! bzw schau mal was hinten drauf steht und dann mach mal alle kontroller an im spiel ob dann alle 4 charaktere rumrennen edit: wie sagte schon Da Vinci " probieren geht über studieren" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.