hans102 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Was kostet das Game, wenn es so leicht ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Kostet neu zwischen 50 und 60€. Meiner Meinung nach viel zu viel für ein so kurzes Game. Ich habs mir für 4€ in der Woche aus der Videothek geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Lohnt sich das Game denn qualitativ, also ist das Spiel gut oder nur zum Trophäen-Sammeln wertvoll? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 trophy sammeln ... finds auch storymäßig ziemlich mies... dachte es erzählt den film aber mir kam das nur wie ne lose aneinander gereihte storyfetzen zerhackselorgie vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 3 Levels und immer 1 Kiste.....Ich find se nimmer Hab das Spiel erstmal wieder inne Videothek gebracht.Evtl gibbet ja mal ein Walkthrough mit allen Schätzen. So schwer ist das nun auch nicht, einfach alles absuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @Uschke Wenn du nen Walkthrough gefunden hast, kannst ihn ja mal posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hab jetzt Platin Nummer 50 erhalten. Musste 3x eine Kiste suchen im Hafen die mir noch fehlte. Zufinden war diese auf der letzten Insel wo Shrek die 3 großen Kisten verschieben muss um an dem Hindernis vorbei zu kommen. Die einzigste Kiste die von Anfang an richtig steht muss man verschieben, da dahinter sich eine Kiste verbirgt. Vielleicht fehlt dem einen oder anderen ja genau diese Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kostet neu zwischen 50 und 60€. Meiner Meinung nach viel zu viel für ein so kurzes Game. Ich habs mir für 4€ in der Woche aus der Videothek geholt. Bei Amazon UK knapp über 30 Euro. Sollte dort aber recht schnell noch billiger werden. Sprache und Texte sind auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Also, zum Spiel selber ... Die Grafik überrascht mich! Es gibt sicherlich bessere Game's, mit schlechterer Grafik. Die Story, naja gut, ich kann es nicht beurteilen, da ich den Film ''noch'' nicht gesehen habe. Kann mir aber denken, das es wieder ein 'Movie to Game' - Gequetsche zu sein scheint. Die Trophäen ansich erspielen sich praktisch von selber. Wer dafür einen Walktrough braucht, lässt das es am besten ganz bleiben. Einfacher kann es nicht mehr werden ... Der Preis ... ich denke, das sich diese Antwort jeder selber denken kann. Für nen' 10'er in die Sammlung, ist es angemessen. Wer mehr bezahlt, naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Bei den Trophäen waren Sie ja mal wieder sehr kreativ Warum da nicht mal einer sich 2 Stunden oder so Zeit nimmt um mal ein paar coole Trophäen mit coolen Bildern zu erstellen verstehe ich nicht. Sony sollte Spiele mit solch einfallslosen Trophys verbieten Ist die UK Version auf Deutsch?! Auch wenn man bei dem Spiel das Englisch so versteht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ja, die UK-Version ist komplett deutsch. Am Anfang hatte ich kurz ne englische Stelle, aber das war das einzige Mal bisher. Wurde wohl bei der Übersetzung geschlampt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hi leute, mir fehlen noch ein geheimobjekt und ein schatz aus dem drachenturm. gibt's da irgendeine schwierige stelle oder so? ich hab schon alles abgesucht:banghead:, das geheimobjekt müsste ein herz sein. hoffe ihr könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Weiß jemand, wie ich bei dem Level "Sumpf" das klein Mädchen da aus dem Haus hole? Ich habe die Frösche dort mit den Spezialfähigkeiten von Shreck und dem Esel verscheucht, aber "sie sieht noch einen Frosch". // Noch was: Bei dieserm Orgwald (wo auch der Laden usw. ist) habe ich nun alles gefunden, jedoch noch keine Trophy für die 100% erhalten. Mir ist nur eine Stelle aufgefallen, wo noch etwas sein könnte: ganz unten befindet sich eine Tür, die man nicht öffnen kann. Ich habe alles versuch, jedoch komme ich da nicht rein. Kann man da überhaupt rein? Wenn ja, wie? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mal ne kurze Frage hat jemand das Spiel ich komm da an bestimmten Stellen nicht weiter...Weiß jemand wann Fiona diese komische Lampe bekommt damit sie ein großes Feuer machen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich glaube nach den Katakomben, kann aber auch sein, dass ich mich irre. Finde das Spiel garnicht soo mies. Also auf jeden Fall besser als "Oben". Mich nervt nur diese Sammelei und dadurch das zweimalige Durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ah ok danke.Ich muss sagen ich finds auch ganz witzig aber ich werd mal bei youtube nach videos suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hi leute,mir fehlen noch ein geheimobjekt und ein schatz aus dem drachenturm. gibt's da irgendeine schwierige stelle oder so? ich hab schon alles abgesucht:banghead:, das geheimobjekt müsste ein herz sein. hoffe ihr könnt mir helfen. mir fehlt dort auch nur noch eine kiste und finde sie einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hat vielleicht jemand bei youtube Gameplayvideos gefunden mit denen ich in jedem Level 100% schaffe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Das Spiel is ziemlich easy, braucht man nichtmal nen Leitfaden. Macht aber für ne kurze Zeit Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 reine schätze leidfäden gibt es bei youtube nicht. einfach am besten alles ablaufen sind ja nicht schwer versteckt @ noel stimmt aber mal ne abwechslung zu meinen sonstigen killerspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.