Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Für immer Shrek

Marc

Recommended Posts

Wenn ich die Frösche nicht weg bekomme,aber ich zu ihr gehe sagtg sie mir immer nur Sie kommt nicht raus weil da noch nen Frosch ist also was mach ich falschß?

Ich bekomme das mit den Fröschen auch nicht hin wie bekomme ich die weg damit die aus ihrem Haus raus kommt? Mit schrek einschücktern (O) Drücken klapt nicht dann werden die Frösche kurz gros gehen aber nict Tot egal mit welcher Figur auf sie Einprügele :frown: hatt einer einen Tip wie ich das machen muß?

Ich habe mit Shrek abwechseln auf die eingeprügelt und sie angeschrien, irgendwann kam dann oben im Bild eine Anzeige, wo man sehen konnte, wieviel Frösche schon verschwunden sind. Die Frösche laufen auch teilweise den ganzen Weg nach oben, also muss man bisschen schauen, wo die sich aufhalten. Hat bei mir allerdings auch ein bisschen gedauert, bis alle weg waren.

So, mir fehlen jetzt noch zwei Schätze in Rumpels Palast, aber ich hab absolut keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen soll.

Hat jemand eine Idee, wo in dem Level zwei leicht zu übersehende Schätze versteckt sind?

Im ersten und dritten Raum oben im Palast ist hinten an der Wand je ein Bild, welches man verschieben kann! ;) Dann gehste da rein, machst den 2. Controller an und holst Dir den Schatz. :)

Hallo habe ein problem mir fehlt im hafen eine blaue kiste ..... find sie nicht dann fehlt im sumpf was kleines denke mal ein geheim objekt? UND in den katakomben fehlt mir auch wohl ein geheim objekt .... Hat jemand ein paar tipps??? HABE GRADE SUMPF ERLDIGT!!! :)

edit1:

So katakomben auch erledigt !!!! :)

edit2:

So jetzt brauche ich tipps von euch mir fehlt nur noch eine blaue kiste im hafen find sie einfach nicht !!!

Hi,

aus dem Leitfaden:

Die meisten Trophäen erhält man im Spielverlauf und man kann bereits besuchte Orte nochmals nach Schätzen absuchen...Die Sammel-Trophäen würde ich aber VOR dem Endkampf holen...

Warum soll man die Sammel-Trophies vor dem Endkampf holen?

MfG

Danke, doch das weiß ich auch, da ich mir den Leitfaden durchgelesen habe. Doch der Ersteller emfpiehlt ja explizit, diese Trophies vor dem Endkampf zu holen - deswegen dachte ich, es hätte einen bestimmten Grund.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...