Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Für immer Shrek

Marc

Recommended Posts

Würde ich auch gerne machen aber bei unseren videotheken haben die solche spiele leider nicht, würde mich dann nur 3 euro kosten :cry2:

ja meine hat auch nie alle, leider. so was wie katamari wollte ich mir ausleihen..kam aber da nie ;)

aber ich hab das da schon gesehen. aber will erst den film gucken vorher!

Falls die Werbung hier nicht gerne gesehen ist, dann bitte ich einen Mod, diese zu entfernen.

Ich kann euch den Onlineverleih www.verleihshop.de empfehlen. Haben eine gute Auswahl und meiner Meinung nach sehr faire Preise. Habe mir dort Shrek für 4,6€ die Woche geholt. Empfiehlt sich natürlich absolut für einfache Platingames, die man locker innerhalb der Ausleihzeit durchspielen kann.

Falls die Werbung hier nicht gerne gesehen ist, dann bitte ich einen Mod, diese zu entfernen.

Ich kann euch den Onlineverleih www.verleihshop.de empfehlen. Haben eine gute Auswahl und meiner Meinung nach sehr faire Preise. Habe mir dort Shrek für 4,6€ die Woche geholt. Empfiehlt sich natürlich absolut für einfache Platingames, die man locker innerhalb der Ausleihzeit durchspielen kann.

Ich bin da schon lange, 4,60 is nur wegn der WM, sonst kostets 6 euro die woche. Bin mit dem verleihshop echt zufrieden, hab denen viele platins zu verdanken^^

aso hmm.. ja.... das ist merkwürdig..wenne glück hast, dann bekommste es zu dem preis, den du bezahlt hast. aber ich denke eher net.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen für den Artikel "Für immer Shrek" einen anderen zugeschickt haben. Den falschen Artikel nehmen wir natürlich zurück.

Und: Sie erhalten von unserem Logistikzentrum umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung

da bin ich ja mal gespannt, was da kommt...

Beim Preis steht 0,00

Und vorher warens ja 29,95

Wahrscheinlich kommt wieder das gleiche für den PC :biggrin5:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen für den Artikel "Für immer Shrek" einen anderen zugeschickt haben. Den falschen Artikel nehmen wir natürlich zurück.

Und: Sie erhalten von unserem Logistikzentrum umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung

da bin ich ja mal gespannt, was da kommt...

Beim Preis steht 0,00

Und vorher warens ja 29,95

Wahrscheinlich kommt wieder das gleiche für den PC :biggrin5:

geil. da weiß man auch net, was jetzt kommt. immer wieder ein abenteuer ^^

dann bin ich ma gespannt :D

halte uns auf den laufenden :D

Schade, dass einige das falsche Spiel bekommen haben. Wie gesagt, ich habe Amazon auf den Fehler aufmerksam gemacht und auch eine Mail zurück erhalten, in der gesagt wird, dass alles an die Technikzentrale weitergeleitet und dort dann korrigiert wird.

Allerdings ist da bis heute nichts passiert, das Spiel wird immernoch falsch ausgezeichnet. Mittlerweilen sollten sie es doch begriffen haben, zumal es bestimmt schon einige Rücksendungen gegeben hat.

Versteh ich auch nicht, warum die das nicht gleich geändert haben...

naja, mich kost es ja nix wenn ich dann jedesmal das falsche Spiel zurück schicke ^^

Versand wird vorbereitet, müsst morgen da sein. Meld mich dann, welches es ist :biggrin5:

Ich sag 80% auf PC VERSION :biggrin5::biggrin5:

geil. da weiß man auch net, was jetzt kommt. immer wieder ein abenteuer ^^

dann bin ich ma gespannt :D

halte uns auf den laufenden :D

Spiel gekommen... *trommelwirbel*

PC-Version natürlich...

Jetza hab ich 2 von denen rumliegen :banghead:

Hab angerufen, dann meinte der Mitarbeiter, (nach dem ich gesagt hab, das da was falsch ist, auch bei anderen im Forum) ich solls zurückschicken und es wär besser wenn ichs wo anders kaufe... haha

Ja, Videos wären echt nicht schlecht. Ich wollte zwar selbst einen Videowalkthrough machen, aber ich hab das Spiel nur noch bis Samstag und da schaffe ich das zeitlich nicht mehr. Müsste dann ja auf einem neuen Account einmal komplett ohne Schätze sammeln durchspielen, damit ich dann im zweiten Durchgang alles direkt komplett holen kann. Ist leider ein ziemlicher Aufwand.

Mir fehlen jetzt aber auch noch drei Schätze im Hafen und ich hab echt keinen Plan mehr, wo ich noch suchen soll. Bin mittlerweile dreimal durch das Level durch :frown:

Ja, Videos wären echt nicht schlecht. Ich wollte zwar selbst einen Videowalkthrough machen, aber ich hab das Spiel nur noch bis Samstag und da schaffe ich das zeitlich nicht mehr. Müsste dann ja auf einem neuen Account einmal komplett ohne Schätze sammeln durchspielen, damit ich dann im zweiten Durchgang alles direkt komplett holen kann. Ist leider ein ziemlicher Aufwand.

Mir fehlen jetzt aber auch noch drei Schätze im Hafen und ich hab echt keinen Plan mehr, wo ich noch suchen soll. Bin mittlerweile dreimal durch das Level durch :frown:

mir fehlen noch 7 das is viel schlimmer lol

was is denn das mit demm männchen und denn bällen,kriegt man da nen schatz für?

weiss nur nich wohin mit denn roten bällen

gibts kein video für die schätze??

such mir echt nen wolf ab

Sollen jetzt andere für dich das Video bei YouTube suchen...?

Scheint ja wohl sooo schwer zu sein da mal nachzugucken das es andere machen sollen...

Aber damit du dich nicht überanstrengst, ich habe vorhin nachgeguckt und leider keine Videos für die Truhen usw. gefunden...

Ob der Walkthrough vollständig ist konnte ich auch nicht ganz überprüfen...

mir fehlen noch 7 das is viel schlimmer lol

was is denn das mit demm männchen und denn bällen,kriegt man da nen schatz für?

weiss nur nich wohin mit denn roten bällen

Die 2 Bälle mit dem Punkt müssen in die Augen und die anderen als Knöpfe, dann geht das kleine Männchen aus dem Weg...Weiss es jetzt aber nicht mehr sooo genau, aber ich glaube man kann dann wieder in die andere Welt wechseln...

Sollen jetzt andere für dich das Video bei YouTube suchen...?

Scheint ja wohl sooo schwer zu sein da mal nachzugucken das es andere machen sollen...

Aber damit du dich nicht überanstrengst, ich habe vorhin nachgeguckt und leider keine Videos für die Truhen usw. gefunden...

Ob der Walkthrough vollständig ist konnte ich auch nicht ganz überprüfen..

der walktrough geht nur bis zum endgegner,wonst hätte ich nich gefragt wenn ich denn gefunden hätte.

Die 2 Bälle mit dem Punkt müssen in die Augen und die anderen als Knöpfe, dann geht das kleine Männchen aus dem Weg...Weiss es jetzt aber nicht mehr sooo genau, aber ich glaube man kann dann wieder in die andere Welt wechseln...

ja hab ich gemacht ,dachte die 2 roten kugeln müssten auch irgendwo rein.

mir fehlt noch eine kiste und die wird zum drama

hab ich hehe hab meine platin nun.eigentlich wars dummheit weil bin an der stelle 20 mal vorbei gelaufen.

auf der insel wo ihr denn ersten anker killt,ist direkt am anfang wenn die bomben angeflogen kommen ein stein der unten am rand ist denn weg sprengen und man hat ein schatz mehr :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...