Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Für immer Shrek

Marc

Recommended Posts

wie was geht? versteh ich nicht :smile:

sry :D ich drück mich ma besser aus :D ^^ hihi

alsoooo, ich meine das war doch bei dem spiel, wo einer da bei amazon nachgefragt hat, ob das denn mit dem preis stimmt, da der für das ps3 spiel so günstig is. und da zwar ps3 stand aber dann doch auch irgendwo pc und so..

und amazon hat dann gesagt, ja das is die ID dafür das is ps3, dann haben das viele bestellt..

und ich dachte jetzt, dass du uch dabei warst und ... amazon dann doch unrecht hatte so zu sagen u es eben die pc version war.

hoffe war jetzt (um einiges hihi) besser :D

sry :D ich drück mich ma besser aus :D ^^ hihi

alsoooo, ich meine das war doch bei dem spiel, wo einer da bei amazon nachgefragt hat, ob das denn mit dem preis stimmt, da der für das ps3 spiel so günstig is. und da zwar ps3 stand aber dann doch auch irgendwo pc und so..

und amazon hat dann gesagt, ja das is die ID dafür das is ps3, dann haben das viele bestellt..

und ich dachte jetzt, dass der eine auch dabei war und ... amazon dann doch unrecht hatte so zu sagen u es eben die pc version war.

hoffe war jetzt (um einiges hihi) besser :D

Ja besser ;)

Habs auch grad, paar seiten vorher gefunden :

Bist du sicher, dass du die PS3-Version bestellt hast? Ich habe vorhin auch mal bei Amazon reingeschaut und war überrascht, dass es nur 30€ kosten soll, da es für alle anderen Plattformen knapp 60€ kostet. Amazon hat ja neben dem Artikelbild diese Buttons, wo man die Version auswählen kann und wenn ich da über PS3 gehe, steht dort "Plattform: PlayStation 3 (Windows 7 / Vista / XP). Bei PC steht Xbox360 dabei und allgemein ist dort einiges durcheinander gekommen. Im Warenkorb wird das Spiel für 30€ dann aber richtig als PC-Version angezeigt.

Hab jetza, den Retourschein ausgedruckt, mit der Begründung: falsches/System. Mal schaun was passiert. :biggrin5:

Ja besser ;)

Habs auch grad, paar seiten vorher gefunden :

Bist du sicher, dass du die PS3-Version bestellt hast? Ich habe vorhin auch mal bei Amazon reingeschaut und war überrascht, dass es nur 30€ kosten soll, da es für alle anderen Plattformen knapp 60€ kostet. Amazon hat ja neben dem Artikelbild diese Buttons, wo man die Version auswählen kann und wenn ich da über PS3 gehe, steht dort "Plattform: PlayStation 3 (Windows 7 / Vista / XP). Bei PC steht Xbox360 dabei und allgemein ist dort einiges durcheinander gekommen. Im Warenkorb wird das Spiel für 30€ dann aber richtig als PC-Version angezeigt.

Hab jetza, den Retourschein ausgedruckt, mit der Begründung: falsches/System. Mal schaun was passiert. :biggrin5:

hehe :D ja.. so hätte ich es dir natürlich auch zeigen können... die paar seiten zurück.

ist natürlich ärgerlich. aber naja.. amazon is da ja gut wg umtausch u so...

hehe :D ja.. so hätte ich es dir natürlich auch zeigen können... die paar seiten zurück.

ist natürlich ärgerlich. aber naja.. amazon is da ja gut wg umtausch u so...

Ja, Umtausch klappt immer gut. Bin nur gespannt, was mit dem Preis passiert?!? Naja, abwarten, Bier trinken ;)

Ja, Umtausch klappt immer gut. Bin nur gespannt, was mit dem Preis passiert?!? Naja, abwarten, Bier trinken ;)

aso hmm.. ja.... das ist merkwürdig..wenne glück hast, dann bekommste es zu dem preis, den du bezahlt hast. aber ich denke eher net.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...