Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Für immer Shrek

Marc

Recommended Posts

ich werde es mir von videobuster holen da kannst du es 7-tage lang behalten für 5.-:biggrin5: Euronen billigere Platin gibs net :drool5:

oh doch im fall von ner 8-std platin wie shrek gehts billiger. nämlich videoworld für einen läppschen euro am tag. da kommt man mit max 2 oder 3 euro davon. nur leider ham die eumel das hier noch nicht, dabei sind se sonst immer so aktuell.

WO ist das CoopRätsel den im Bauerndorf?

EDIT: Wie bekomme ich im Sumpflevel die Frösche weg damit Schneewittchen aus dem Haus kommt?

Garnicht, du sagst ihr einfach das die Frösche weg sind...

Und falls du das Rätsel immer noch nicht gefunden hast, kannst dich ja durch den Walkthrough arbeiten...

Garnicht, du sagst ihr einfach das die Frösche weg sind...

Und falls du das Rätsel immer noch nicht gefunden hast, kannst dich ja durch den Walkthrough arbeiten...

Wenn ich die Frösche nicht weg bekomme,aber ich zu ihr gehe sagtg sie mir immer nur Sie kommt nicht raus weil da noch nen Frosch ist also was mach ich falschß?

Also man brauch den zweiten Controller da die Coop Rätsel zu großen Schatztruhen und Geheimobjekten führen.

Das Problem ist das diese mit zu den 100% Levelabschluss Trophäen mit reinzählen.

Also ohne zweiten Controller kannst du weder die Coop-Trophys bekommen noch die 3 100% Levelabschluss Trophys für "Sumpf", "Bauernhof" und "Hafen"

das wäre echt KEIN spiel das man sich kauft.... ich hatte es übers wochenende also 3 tage (sonntag kostet ja nix) und habe 2 euro dafür bezahlt.

Es macht schon etwas mehr spass als zB. wolkig aber selbst 20euro sind für die qualität des spiels... naja nicht angemessen wenn es nach mir ginge.

Fänd es für 30eus enttäuschend kurz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...