GORELUST Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ist für Platin mal wieder irgendwas schwereres oder nerviges dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ist für Platin mal wieder irgendwas schwereres oder nerviges dabei ? Ne Du musst halt alles Finden , aber sogar das ist Leicht , und der Rest kommt im Spielverlauf von selbst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hat schon jemand platin?? wenn ja, wie viel Stunden braucht man ungefähr ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hat schon jemand platin?? wenn ja, wie viel Stunden braucht man ungefähr ?? Ich hab Platin , ich hab ca 8 Stunden gebraucht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 aus welcher videothek habt ihr das spiel? kanns hier in berlin nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich werde es mir von videobuster holen da kannst du es 7-tage lang behalten für 5.- Euronen billigere Platin gibs net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich werde es mir von videobuster holen da kannst du es 7-tage lang behalten für 5.- Euronen billigere Platin gibs net oh doch im fall von ner 8-std platin wie shrek gehts billiger. nämlich videoworld für einen läppschen euro am tag. da kommt man mit max 2 oder 3 euro davon. nur leider ham die eumel das hier noch nicht, dabei sind se sonst immer so aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 leider gibs bei uns hier in Augsburg keine Videothek die tages Preise hat nur deswegen geh ich online zu videobuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 WO ist das CoopRätsel den im Bauerndorf? EDIT: Wie bekomme ich im Sumpflevel die Frösche weg damit Schneewittchen aus dem Haus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das game ist echt leicht man brauch halt nur zwingend einen 2ten controller sonst fehlen einem ettliche trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das game ist echt leicht man brauch halt nur zwingend einen 2ten controller sonst fehlen einem ettliche trophies Welche den ausser die,die man eh zu zweit machen muss?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 WO ist das CoopRätsel den im Bauerndorf?EDIT: Wie bekomme ich im Sumpflevel die Frösche weg damit Schneewittchen aus dem Haus kommt? Garnicht, du sagst ihr einfach das die Frösche weg sind... Und falls du das Rätsel immer noch nicht gefunden hast, kannst dich ja durch den Walkthrough arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Garnicht, du sagst ihr einfach das die Frösche weg sind...Und falls du das Rätsel immer noch nicht gefunden hast, kannst dich ja durch den Walkthrough arbeiten... Wenn ich die Frösche nicht weg bekomme,aber ich zu ihr gehe sagtg sie mir immer nur Sie kommt nicht raus weil da noch nen Frosch ist also was mach ich falschß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich glaube das Haus ist in einem umzäunten Bereich, versuch mal die Frösche da raus zu prügeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ja ist es und die Frösche habe ich da alle rausgeprügelt aber trotzdem nichts passiert EDIT; Ich habe es, man muss die mit Shrek seinem Angriff einschüchern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also man brauch den zweiten Controller da die Coop Rätsel zu großen Schatztruhen und Geheimobjekten führen. Das Problem ist das diese mit zu den 100% Levelabschluss Trophäen mit reinzählen. Also ohne zweiten Controller kannst du weder die Coop-Trophys bekommen noch die 3 100% Levelabschluss Trophys für "Sumpf", "Bauernhof" und "Hafen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Frage, was habt ihr für das Spiel bezahlt, stimmt es das man das Game bei Amazon für 30 Euro bekommt? Kann das jemand bestätigen? Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Frage, was habt ihr für das Spiel bezahlt, stimmt es das man das Game bei Amazon für 30 Euro bekommt? Kann das jemand bestätigen? Thanks was hindert dich daran selber bei amazon zu schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 was hindert dich daran selber bei amazon zu schauen? Das habe ich gemacht wollte nur bestätigt haben ob dies auch so ist, also ob es jemand zu dem Preis bekommen hat.....vielleicht ist meine Frage etwas unklar formuliert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das wäre echt KEIN spiel das man sich kauft.... ich hatte es übers wochenende also 3 tage (sonntag kostet ja nix) und habe 2 euro dafür bezahlt. Es macht schon etwas mehr spass als zB. wolkig aber selbst 20euro sind für die qualität des spiels... naja nicht angemessen wenn es nach mir ginge. Fänd es für 30eus enttäuschend kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.