Killerperfection Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bist du sicher, dass du die PS3-Version bestellt hast? Ich habe vorhin auch mal bei Amazon reingeschaut und war überrascht, dass es nur 30€ kosten soll, da es für alle anderen Plattformen knapp 60€ kostet. Amazon hat ja neben dem Artikelbild diese Buttons, wo man die Version auswählen kann und wenn ich da über PS3 gehe, steht dort "Plattform: PlayStation 3 (Windows 7 / Vista / XP). Bei PC steht Xbox360 dabei und allgemein ist dort einiges durcheinander gekommen. Im Warenkorb wird das Spiel für 30€ dann aber richtig als PC-Version angezeigt. Bei mir steht im warenkorb auch ps3, stimmt es ist alles bisal durcheinander. Ich lass mich einfach mal überraschen was mit der post kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also knapp 60 Euro sind für dieses Spiel eindeutig zuviel, sogar 30 Euro sind schon hart an der Grenze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich lass mich einfach mal überraschen was mit der post kommt Dann hoffe ich mal, dass du das richtige Spiel erhälst. Ich habe den Fehler mal Amazon gemeldet und mal sehen, wie es nach der Korrektur aussieht. 60€ sind mir definitiv zu viel, da leih ich es mir lieber für ein paar Stunden aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Kann mir mal einer sagen wie ich die großen blauen Schatztruhen aufbekomme? Muss ich mir da nen bestimmtes Upgrade für kaufen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wenn du mit der Geschichte fortfährst, bekommst du nach und nach stärkere Upgrades, dann kann Shrek die Kisten öffnen, Esel goldene Schlösser auftreten, Kater an Wänden springen und Fiona Holz anzünden... Spiel einfach bis Rumpels Palast bis du das letzte Upgrade bekommst und dann erst die restlichen Kisten suchen, sonst musst du noch öfter durch die Level rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja okay hab ich auch grad festgestellt. Jetzt aber eine andere Frage hab grad im Sumpf das Rätel im Coop gemacht aber keine Trophy erhalten oder muss ich weiterspielen und dann kommt Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Die Trophy müsste kommen sobald du mit Shrek die grosse Truhe geöffnet hast...War jedenfalls bei mir so... Die einzigen Trophäen die etwas gebraucht haben waren die 3 am Ende (100%, Rumpel besiegen und die Platin), der Rest kam unmittelbar nach dem erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Weiß einer wieviel das Spiel im Media Markt oder im Saturn kostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Welche große Truhe? Ganz am Anfang kam doch ein Rätsel oder war das nicht das richtige? Also kann man die Coop Rätsel auch erst im späteren Verlauf machen? Selbst für nen Kinderspiel bin ich zu doof. lol EDIT: Okay ich habs wie simpel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also ehrlich, tz tz tz...Da sind auch einige "Rätsel" die so aussehen wie die Koop-Rätsel, die kann man aber alleine schaffen...Im Bauerndorf muss man vielleicht etwas suchen aber verfehlen kann man es nicht... Im Schloss brauch man auch 2 Personen um alle Truhen zu finden... Also immer Augen offen halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich habs mir Heute auch gehohlt , und gleich mit nem Kumpel durchgespielt Das Spiel macht richtig Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Durchgespielt...?Wenn du nochmal bei den Rätseln vorbeikommst, könntest du dazu eine kleine Erklärung für den Leitfaden schreiben... Hab das Spiel leider grade nicht mehr da und habe das Rätsel im Bauerndorf und im Hafen vergessen zu erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Durchgespielt...?Wenn du nochmal bei den Rätseln vorbeikommst, könntest du dazu eine kleine Erklärung für den Leitfaden schreiben...Hab das Spiel leider grade nicht mehr da und habe das Rätsel im Bauerndorf und im Hafen vergessen zu erklären... Ich werde es Versuchen zu erklären Mal kucken ob ich Morgen dazu komme ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab mir das Spiel heute (19.06.2010) geholt und auch schon durchgezockt, jetzt fehlen mir im Hafen und in den Katakomben noch Schätze, hat vielleicht schon jemand einen Guide oder weiß wo ich einen finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab mir das Spiel heute (19.06.2010) geholt und auch schon durchgezockt, jetzt fehlen mir im Hafen und in den Katakomben noch Schätze, hat vielleicht schon jemand einen Guide oder weiß wo ich einen finden kann? Naja , so schwer sind die ja nicht zu finden ! Einfach in jede Ecke gehn und überall kucken , dan müsste man ja eigentlich alles finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Es gibt da wirklich nichts schweres dran, einfach die "Ränder" der Level abklappern, alles weitere wird per Charakterbild angezeigt (Feuer Fiona, Tritte Esel etc.)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 lohnt es sich überhaupt zu kaufen oder lieber von der videoteck ausleihen wie lange ist den überhaupt die spieldauer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 lohnt es sich überhaupt zu kaufen oder lieber von der videoteck ausleihen wie lange ist den überhaupt die spieldauer ? Ich habs Gestern in 4 Stunden durchgspielt , du musst aber die Level nochmal spielen für die 100% Kann mir einer sagen wo das Koop Rätsel beim Bauerndorf ist ? Ich find das einfach nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 na dann leihe ich es von meiner online videoteck aus dann habe ich 7-tage zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So , hab gerade Platin bekommen ! Innerhalb von 8 Stunden Das Spiel macht aber echt Richtig Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.